Blaupausen Raft (Schlumpfdorf)

Hab's schon mal gefragt, wart ihr schon erfolgreich? Hab mindestens 40 Rafts erfolglos los geschickt ...:-((
Mein Mann, gerade erst auf der Insel, schickt sein allererstes los und kriegt gleich eine Blaupause!
Ist das gerecht?
LG

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:07 von phantom13

17 Antworten

Hallo Phantom, leider nur ein mal bei ca. 20 Versuchen. :-((

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:18 von Bummelmausi

Aber es gibt doch auch nur eine über die Rafts, oder nicht?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:21 von phantom13

Das weiß ich nicht, aber irgend jemand schrieb er hätte angeblich gleich bei vier losgeschickten vier Erfolge gehabt. Ich glaub das ja nicht!

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:23 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich will das auch nicht glauben... Das wäre ja noch gemeiner, aber ich gebe nicht auf...! Wenn Du auf der Insel in Dein Ausbaumenü gehst, siehst Du ja, welche Blaupausen Dir noch fehlen und ich hab's so verstanden, dass eine mit dem Raft, eine von Jockey und eine von Marco kommt... Oder sehe ich das falsch? Natürlich kann man sie auch wieder mit Berries kaufen, aber da wird man ja Arm. A pro POS, hast du dir Vogelscheuchenschlumpf geholt? LG

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:31 von phantom13

Ich werde mir das Baumenü gleich mal anschauen, hab da garnicht so drauf geachtet. Ich bin noch am überlegen wegen der Vogelscheuche. Kann bestimmt sehr praktisch sein. Mir ist allerdings schon ewig nichts mehr vergammelt, deswegen hardere ich noch etwas damit. Hat Du sie genommen? LG

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:44 von Bummelmausi

Nein, noch nicht, vielleicht kann ich aber heute Abend nicht mehr widerstehen...

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 07:40 von phantom13

Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt... Vergammeln Dir oft Ernten? Aber nen Fakt ist ja auch schon das sie voll süß ist. Ich Pflanze eigentlich immer so das ich auch dann frei bin zum ernten wenn es soweit ist... Ach ist echt schwierig...

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 09:22 von Bummelmausi

Vergammeln tut eigentlich auch nie was, aber ich mag ihn...:-) hab noch mal nach geschaut, es gibt 2 Blaupausen mit den Rafts... Meine Geduld wird also weiter geprüft. Schönen Tag, muss jetzt los LG

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 09:30 von phantom13

Ich hab gestern auch wieder welche los geschickt. Wünsche Dir nen stressfreien Tag. LG

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 09:36 von Bummelmausi

Hm,also ich bin stolze Besitzerin der Vogelscheuche. Ja,sie sieht niedlich aus. Eine wirkliche Hilfe ist sie aber nicht,weil sie nur für die 4-5 nächsten Felder wirkt :-(((

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 13:55 von Simone9581

Och ehrlich? Dann ist das ja voll der beschiss!

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 14:04 von Bummelmausi

Habe mir die Vogelscheuche auch gleich gekauft, dachte mir ich nehm' das Angebot an, sonst kaufe ich wenig. Aber ist echt enttäuschend dass nur 4 Felder "geschützt" sind ;( Sieht aber nett aus ;), das ist der einzige Trost für die hart ersparten und ausgegebenen smurfberries.

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 14:08 von Alisa_B

Ja,ich ärgere mich auch.Das hätte man ruhig dazu schreiben können.

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 14:26 von Simone9581

Oh danke für die Info. Dann Spar ich es mir auch für den Maler. Wann wird der endlich runtergesetzt? Mein letzter Kauf dem ich nicht widerstehen konnte war Harmonie... :-)
Gut Schlumpf, Renate

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 14:46 von FlyingFrank

Ich habe bis jetzt eine Blaupause von Jockey bekommen und eine mit der Flaschenpost.

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 16:56 von gelöschter User

Habe mir die Vogelscheuche auch gekauft, meine Tipps an Euch wurde aber leider aus dem Blog gelöscht.LG Katrin

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 22:10 von mietze63

Dank dem neuen Update ist meine Blaupause mit dem Strohdach wieder verschwunden :-( sehr ärgerlich.

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 14:13 von Speedyredzales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)