Das Geheimnis der Tiefe (Skyrim)

Ich geh so grade an den Stegen von Rifton (außerhalb der Stadt) entlang, da hör ich plötzlich eine Stimme, die irgendwas sagt wie :
"Ich werde es dorthin zurückbringen, wo ich es her habe". Und bei den Untertiteln am unteren Bildschirmrand steht vor dem Satz "Tiefe :".

Was war das ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:15 von firefox22

7 Antworten

Sowas is mir auch passiert nur hat das bei mir eine Argonierin gesagt und dann bekommst du normalerweiße eine Quest

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:19 von Octillery

Wahrscheinlich spricht " die Tiefe " zu dir.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:21 von draugr7

Auch so der meint die Argonierin ( war bei der vorherigen Antwort kurz DUMM ).

SORRY !

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:28 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also soll ich (an den "Docks") nach einer Argonierin Ausschau halten und sie womöglich ansprechen ?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:36 von firefox22

Nein , sie wird mit dir sprechen. Die labert das du ihr irgendein Lexikon abnehmen , dann beginnt die Quest ( keine Ahnung wie die heißt )

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:14 von draugr7

Ich glaube ihr name ist aus tiefsten Tiefen

> deshalb das mit der Tiefe !?!

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:38 von GregK

Es is also das Beste, wenn ich einfach mal bei den Docks rumlaufe,
die kommt dann zu mir, oder ?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 10:20 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)