Wie mach ich mit meinem eigenen Charakter Cash bei Money in the Bank ? (WWE '12)

Hallo zusammen. Ich hoffe das mir einer bei meinem Problem helfen kann.

Ich versuch seid längerem beim Event " Money In the Bank" mit meinem eigenem Charakter Teilnehmer zu werden, was aber nicht gelungen ist. Also habe ich einen beliebigen Charakter durch meinen ersetzt und das Match gewonnen.Nun wollte ich den Money in the Bank Koffer einlösen, um beim Titel-Kampf mitzumachen, jedoch stand anstatt des Namens meines Charakters, der Name eines anderen.

Nun Frage ich mich ob ich i-etwas falsch gemacht habe.

Mfg David

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 20:30 von Tha-Payne

3 Antworten

Also falsch gemacht hast du nix! :D
Es kommt drauf an welchen Titel du haben willst. z.B. du willst den WWE Titel & CM Punk ist WWE Champion, dann suchst du dir ein Match aus wo CM Punk kämpft & dann kommt eine Frage ob du den Money in the Bank Koffer einsetzen möchtest.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:09 von KarambaCraft

Ja schon das ist mir bewusst. nur ich mein ich wollte den u.s.c match beitreten und anstatt den namen meines charakter stand da aufeinmal das tripple h den koffer gewonnen hatte. das hate mich verwirrt

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:26 von Tha-Payne

Achso du darfst keinen anderen durch deinen ersetzen er muss schon so drinne sein

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)