Talon oder Kog'Maw , wer ist besser? (LoL)

Ich sehe immer mehr die mit Talon richtig abrocken,frag mich ob Talon besser als Kog'Maw ist.Eure Meinung ist gefragt.

LG und danke für die Antworten im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:01 von Rock4Music

3 Antworten

Die beiden kannste kaum vergleichen!

Talon ist wohl der beste counter gegen ap in der mitte (noch besser als Kassadin) und kann dadurch die Mid Lane dominieren.

Kog ist wohl einer der stärksten ad Carrys mit Vayne und Graves.
Er killt tanks extremst schnell und kann selbst nach seinem Tot wegen seiner passive noch was reißen.

Ich persönlich mag kog mehr, doch wer besser ist kann ich dir nicht sagen. Spiel die beiden halt wenn sie in der Rota sind und entscheide selbst.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:10 von screaming_mantis

merkts euch man kan niemanden vergleichen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:57 von seikoma

Naja, Carries sind relativ schön miteinander zu vergleichen da sie im Endeffekt alle das selbe machen, per Rechtsklick zum Win.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)