Bitte schnell antworten THX im vorraus (DB Raging Blast 2)

hey! kann mir pls einer sagen wie man diese 'Ultra Kombo' macht , wo am ende der gegner hin und her geschleudert wird... also mit dem hin und her geschleudert mein ich das wie z.B wenn jmd wechseln will und man es attackiert

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:11 von Obi_waN_KYnobI

4 Antworten

meinst du ping pong combo wenn ja dann machst du erst mal wütende seele dann machst du 5 mal viereck 2 mal dreieck 1 mal kreisel und 2 mal dreieck das war jetzt die die 10 000 tausend abzieht und es gibt auch eine die zieht 16 000 ab aber die kann ich auch noch nicht so richtig und die geht so die 16 000 5 mal viereck 4 mal dreieck 1 mal viereck 1 mal dreieck 1 mal x 1 mal dreieck 1 mal kreis und 2 mal dreieck ich bleibe da immer beim kreis irgendwie hängen ^^ also hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 10:30 von Geistbombe1

wir können ja auch mal online gg einander spielen bin zwar nicht gut aber ^^ ;)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:33 von Geistbombe1

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Vielen Dank Geistbombe :D, beheersche schon beide PERFEKT xD, Jo können wir machen ID: HanSolo467

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:59 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)