Zeug und Excessive force pack (Prototype 2)

Also da Spieletipps keine Diskussionabteilung hat wollt ich einfach hier mal eine frage als diskussion aufmachen.
Findet ihr das Excessive force pack lohnt sich?
Wie findet ihr überhaupt das ganze zeug mit endlos vielen DLC´s die sozugsaen ein "halbes" spiel vervollständigen sollen?
Was für DLC´s würdet ihr euch wünschen oder wie würdet ihr das spiel verbessern wollen?
Und zu guter letzt ist euch schon mal aufgefallen das die blackwatch piloten iwie aussehn wie die soldaten bei crysis? glaubt ihr das ist eine anspielung wegen schneller, stärker (also nanonsuit)?

gruß,

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:21 von XBOX360TheGame

1 Antwort

dlc`s lohnen sich nur wenn man das spiel richtig gut findet.
ich habe insgesammt ca.60€ für gears of war3(20€) mit allen dlc`s ausgegeben und jez is es eh langweilig!
also ein dlc sollte kostenlos sein und keinen unnötig großen einfluss auf multiplayer oder offlinespiel haben.
entweder für extra missionen oder mehr waffen und ausrüstung bekommt man einen únlockkey (108.02kb) = die daten sind also meistens schon lange auf der cd drauf...

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:58 von STARPLAYER

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)