garage (Edna bricht aus)

Der Schlüsselmeister geht nicht in die gerage, wie es in der Komplettlösung steht. Ich habe alles was da steht schon gemacht gehabt, also die kabel und den schraubenschlüssel und das auto am fenster geöffnet. Den Speiseplan hab ich auch schon richtig eingestellt. Ich hab auch schon den reifen und den wachmeister weggelockt. aber der Schlüsselmeister sagt immernoch, wir brauchen ein vehikel...bla bla bla. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:23 von Rabbids

4 Antworten

habs selbst gelöst

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:57 von Rabbids

kannst du mir helfen? ich bin auch da,hab dem schlüsselmeister gesagt ich hab einen lastwagen gefunden. dann will ich runter in die garage aber der chaffeur steht da ja. und einen anderen weg nach draußen gibt es ja nicht weil der wäschelift nicht funktioniert.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:49 von Ilkar

du muss in die etage, wo blase ist und dann in den werter raum. dor machst du das fenster auf und schießt mit dem kaugumiautomaten ein kaugummi ab

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:24 von Rabbids

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
ah oke danke :)

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:12 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)