Holzmaske (Skyrim)

Hi weiß jemand welche Verzauberung sie hat?(außer, dass sie mysteriös leuchtet)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:36 von noideaoffall

4 Antworten

Easy: ~Spoiler~
Wenn du alle 8 Drachenpriestermasken hast, kannst du durch die Holzmaske in die Vergangenheit zurück reisen und die 8 Masken auf dieser Statue platzieren.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:09 von Fable_2

die antwort von Fable_2 stimmt vollkommen ich denke sie ist aber noch ergänzbar, du kannst nur an deren(holzmaske) fundort in die vergangenheit zurückreisen, und die statue ist genau die an deren fuß die holzmaske liegt

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 00:18 von gelöschter User

Das weiß ich, wollte wissen ob sie wie Morokai eine Verzauberung hat.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 18:55 von noideaoffall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um es nun ganz genau zu nehmen, ja die Holzmaske besitzt eine Verzauberung. Die nennt sich aus Oblivionzeiten Scripteffect, diese erlaubt auf der Holzmaske dich in eine identische Cell zu teleportieren die als Vergangenheit gekennzeichnet s. absoluts Antwort.
Das waren/sind Scripts die nur per Zauber oder Verzauberung aktiviert wurden, wie das aufsetzen einer Maske oder das anlegen eines Ringes (equip). In Skyrim wird der Effekt nun direkt unter der Verzauberung sehr kurz beschrieben, der Scriptsatz bleibt diesesmal aus, auch in der Effektliste unter Magie taucht nur die Beschreibung der Maske/Ring kurz auf und das wars. Früher stand da "Kutte des grauen Fuchses - Scripteffekt" unter aktive Zauber.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 02:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)