Laden (Animal Crossing - City)

Hielfe ich will mein eigenen laden machen aber weis nicht was ich dazu brauche Kann einer eine Lieste machen Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:43 von starwarsmeister

4 Antworten

Man kann keinen eignenden Laden haben,das ist nur ein Gerücht...

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 07:49 von Jeila

Kla du kannst doch einfach ein leerstehendes Haus nehmen ^^ und den namen zb Laden oder so nennen. Also was kannst du alles verkaufen:
t-shirts,Möbel (besondere),hack items, nintendo möbel,mützen usw :)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 08:44 von crazygirlnNadi

Was du brauchst ist sehr seltene möbeln vielleicht etwas geld und was sinvoll ist ein volles katalog(alle möbeln usw.).
Dauert sau lange so ein laden zu machen brauchst mind. 1 schrank das wars wähle deine lieblings möbel und seltene dann kannst kohle einkasieren^^(mach es nicht so teuer)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 10:12 von lolalol

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe auch einen laden. Meine freunde finden ihn klasse. Mach dir einfach laden outfits und stell sie bei sina und tina aus.Kaufe viele sachen bei nook und verkaufe sie dann biliger.Wenn du freunde hasr frag sie ob sie in deinem lade arbeiten möchten.Hier noch ein tipp: rICHTE DIR EIN HOTELZIMMER EIN UND LEGE EINFACH PREISE FEST!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:52 von galaxieyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)