Server (Minecraft)

Also ich habe mir mal einen Server erstellt und will mit meinem Freund zocken, aber wenn ich vom PC weg bin kann er ja nicht zocken weil ich die Server-Datei laufen lassen muss, und ich wollte fragen ob ich den Server auch laufen lassen kann, ohne meinen Pc dauerhaft anzulassen.

mfg McGamer10

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:53 von McGamer10

4 Antworten

Jein.Du kanst ihn selber nicht immer anlassen(wen du einen Leptop hast kanst du ihn schon anlassen,indem du die Sever Datei laufen lästen und den Leptop zu klappst).Wen der Server immer an sein sollte,kanst du dir ja einen mieten.Wen nur du und ein Freund spielen wollt und ohne Plugins,kostet das nicht viel.Vlt. mal so um die 5 Euro maximal.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 23:07 von brudertobias

Wenn man einen Laptop zuklappt, dann geht er auch aus (zumindest bei solchen, die nicht zig jahre alt sind und entsprechend Stromsparmodi besitzen).

Aber ansonsten halt Server mieten wie schon gesagt^^ Aber wenn ihr nicht immer gleichzeitig on sein könnt wäre das zumindest empfehlenswert, vorallem auch dann, wenn ihr noch mehr Leute dazuholen könnt.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 01:05 von MayaChan

Server mieten kostet min. 4€/Monat. Für 4 Slots mit Bukkit.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 06:49 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke an euch drei :)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:26 von McGamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)