Blöde aber wichtige frage (Tribes - Ascend)

HI leute habe mir das spiel runtergeladen...aber wie startet man es, ich dachte erst in dem fenst in dem auch das update gemacht wurde auf den knopf drücken, da passierte aber nichts, dann habe ich im browser geschaut und habe auch nichts gefunden, und mein spiel hat auch mehrmals hintereinander das gleiche update gemacht, hat ewig gedauert aber ging immernoch nicht,
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegt, und wie man es startet
PS: Ist das jetzt kostenpflichtig hatte mir ein paar videos angeschaut, da hies es es wäre noch in der beta, wenn es jetzt nichtmehr beta ist, kostet es dann was?

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 23:42 von Hayrus

6 Antworten

Nein es ist nicht Kostenpflichtig ich hab auch das selbe Problem ich drück auf den Playbuttn aber nix passiert.

Versuch deinen Grafiktreiber zu Updaten und bei Nvidia Karten das Physx zu updaten.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:21 von Metroid_Prime_freak

und dann ging das bei dir? und update ich die? macht die das nicht selber?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:47 von Hayrus

Ne die machen das nicht selber du must auf die seiten gehen

Grafiktreiber: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Physx: http://www.nvidia.com/object/physx-9.12.0213-dr...

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:00 von Metroid_Prime_freak

Dieses Video zu Tribes - Ascend schon gesehen?
und dann ging es bei dir?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:20 von Hayrus

ok jetzt hat es funktioniert danke, doch jetzt habe ich auf einem anderen pc von meinem freund ncoh ein problem, er hat windows vista, aber das düfte ja eigentlich ncihts ausmachen.
Doch als er es dann installiert hatte, war dort, wo eigentlich die verknüpfung zum spiel sein sollte ein Ordner, und zwar der ordner von dem ganzen game, da wo alle sachen drin sind, er hat es wieder deinstalliert und wieder isntalliert immernoch das gleiche, hat jemand dazu noch eine idee?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:21 von Hayrus

beim intsallieren must du den speicherort wechseln


stat z.b. C/benutzer/name/desktop

nen anderen kanste bei der installation festlegen

ps: bei mir hats nicht geklappt mit dem updaten

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:50 von Metroid_Prime_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tribes - Ascend

Tribes - Ascend

Tribes - Ascend spieletipps meint: Bewegungssystem und die projektilbasierten Waffen machen Tribes sowohl anspruchsvoll, als auch spaßig. Eine nette Abwechslung zu 08/15-Shootern. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Ascend (Übersicht)