Banish Friends (Schlumpfdorf)

Habe eine Freundschaftsanfrage angenommen und nun erscheint ,wenn ich ihm ein Geschenk schicken will ,banish Friends ...
Ob ich sicher sei...
Was jetzt?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 23:52 von mumski

12 Antworten

Hanisch heißt übersetzt, vertreiben, verbannen usw. Kannst genauer erklären wie Du genau vorgehst beim Nachbar Besuch? So eine Ansage hatte ich noch nie.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 00:18 von Bummelmausi

Man darf nicht auf das Zeichen oben rechts (wie Parkverbot) tippen...

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 00:48 von schlumpf-fan

Also hat sich Dein Problem erledig? Dann ist ja alles ok, oder?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 00:53 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, danke
Habe wohl auf "Parkverbot" getippt,
Dachte schon verbannt, gesperrt vielleicht...
Hatte mich irritiert,;-)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 09:40 von mumski

Man lernt ja nie aus. Mir war das Zeichen noch garnicht aufgefallen. Aber gut zu wissen das man Nachbarn die nicht fleißig sind auch verbannen und wegjagen kann. Lach, nur nen Scherz :-)) . Einen schönen Tag noch. LG Bummel

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 10:17 von Bummelmausi

Hihi,ja ;-)
Dir auch nen schönen Tag☀

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 10:31 von mumski

Also ich hab wirklich schon 3 Nachbarn "verbannt"...
Wer mir ca ne Woche nichts schenkt ist nicht mehr mein Nachbar... ;-)
Ich schaue ja schließlich auch nach den Blumen, mehrmals täglich (!), Schenke fleißig,etc
Das waren aber noch Nachbarn aus "alten Zeiten"... Die schon alle Bolts hatten.
------

P's: an alle: bitte keine Nachbarschaftsanfragen mehr!

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 14:06 von FlyingFrank

Und was ist, wenn ich in Urlaub fahre, kein Internet habe und dann nicht schenken kann? Flieg ich dann auch raus?;-)

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 20:31 von phantom13

Bei mir auf jeden Fall nicht. Wäre aber schön wenn Du vorher Bescheid sagst. dann kann ich mich drauf vorbereiten hier solange ohne Dich zu agieren :-))))

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 00:14 von Bummelmausi

Bin im Juni eine Woche weg, wahrscheinlich mit Internet und im Juli zwei, im Ausland, natürlich sag ich vorher Bescheid. Gute Nacht

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 00:19 von phantom13

Das ist schön. Gute Nacht :-)

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 00:35 von Bummelmausi

Nein :-) manche Nachbarn habe ich schätzen gelernt, weiß wie fleißig sie sonst immer sind und die fliegen natürlich nicht raus! Urlaub ist genehmigt ;D

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 08:00 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)