Eine frage über ein Fahrzeug (Test Drive Unlimited 2)

Hallo



Ich wollte mal wissen ob ihr wisst warum der Land Rover Range Rover Sport in TDU 2 ein HSE ist und 510 PS hat den der HSE ist eigentich ein Dieseler mit 256 PS und rein theoretisch müsste der Range Rover Sport HSE ein Range Rover Sport Supercharged sein ind TDU 2 aber warum heißt der HSE und nicht Supercharged

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 00:29 von gelöschter User

9 Antworten

soll ich dir was sagen?.. der patch hat alle autos komplett verändert von der leistung und zwar nicht zum positiven..
der ss fuhr vor dem patch voll getuned 463, jetzt brauchst du eine EWIGKEIT um den mal auf seine 430 zu bringen.. zugegeben die sounds sind besser aber die power der gesammten andern autos sind jetzt fürn ar...
naja ich glaub die ham halt jetzt die realistischere geschwindigkeit genommen.. hat so wie in echt
ach ja, die mottoräder sind meines erachtens bis auf die ducati auch fürn ar...,

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 07:07 von pokefan85

Aber bei dem Land Rover haben sie es zum Glück verbessert und es gibt eh nur 3 Motorräder 2 Ducati 1 Harley und jetzt mal ehrlich ich zahl kein echtes Geld für die Motorräder die müssten eig umsonst sein ist eigentlich schon eine frechheit von uns Geld zu verlangen für die Motorräder

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:05 von gelöschter User

ja bin ich absolut deiner meinung und man muss ja nicht nur für die motrräder zahlen. man muss ja auch noch für die autos bezahlen die neu gekommen sind

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 11:37 von pokefan85

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ja ok die Autos sind jetzt nicht so schlimm jetzt es gibt genügend Ferraris usw. aber das mit den Motorräder schon wie Geldgierig die sind man

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

ich hab mal eine frage also wie ihr sagt muss man ja für die motorräder zahlen also mit echtem geld..meine frage is wenn man die dann gekauft hat muss man die dann nochmal kaufen mit dem geld was man im spiel verdient weil dann wäre das unter aller sau von den dann würd ich mich mall eher beschweren doppelt bezahlen weil ich z.b. würde das geld nie zusammen bekommen weil ich nur open world spiele und keine rennen fahre..muss man die dann nochmal bezahlen?

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:47 von gelöschter User

ja naklar ... wie bei den autos ...

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:00 von RoLiN

Ja man muss doppelt zahlen leider :(

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 21:20 von gelöschter User

okay dann hat sich das schon erledigt so Bike kostet bestimmt wieder 95.000$ sowas behindertes 7000$ würden völlig reichen :D

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 22:55 von gelöschter User

Die bikes kosten so um die 20.000

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)