Baumstämme und weitere Fragen (Schlumpfdorf)

Bin nun endlich in Level 26 und wollte das Upgrade beim Timber machen, aber nun muss ich erst "Material" holen... Habe aber noch gar keinen Auftrag dafür bekommen... Wie lange dauert das denn?

Noch ein paar andere Fragen:
1 Lohnt sich die Goldene Hacke?
2 was bringt die magische Flasche?
3 spielt ihr eigentlich das Holzpfosten einschlagen immer? Ich finde es auf Dauer etwas langweilig...

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 00:54 von schlumpf-fan

6 Antworten

Wenn ich mich richtig entsinne heißt Du mußt Material holen, das Du noch mehr Holz um Timber platzieren musst. Nimm die Stapel,nicht die einfachen Holzstücke undbaue sie um ihn rum. Wenn Du ihn antippst siehst Du was er alles Grün unterlegt wenn Du es hingestellt hast.dieses gibt XP . Zu Deinen weiteren Fragen
1. Meiner Meinung loht die Hacke sich auf jeden Fall. Hab es schon geschafft mit ihr 2500 Xp und nen Haufen Gold bei einem mal spielen abzusahnen.
2. Die Flasche bewirkt nur das das Zaubertrank mixen einfacher wird.( die meintest Du doch?) meiner Meinung nach nicht so wichtig da man darin Übung bekommt.
3. Ich spiele es öfter, nicht unbedingt zweimal am Tag. Ist ziemlich langweilig, bringt aber 200 Xp.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Viel Spaß noch und nen LG

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 01:31 von Bummelmausi

Danke, für die vielen Antworten!
Ich habe nun schon 40 Baumstapel um Timber herum platziert und es passiert leider immer noch nichts...
Wie viel Holz will er denn bloß haben?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 06:51 von schlumpf-fan

Du hast aber auf ihn drauf getippt wenn er kein Holz über sich hat? Steht da dann nichts von Upgrate, wann und für wieviel Gold?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 09:18 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, da steht nur, dass Ds Upgrade unlocked ist bis Schlümpfe Material in Level 26 gefunden haben... Level 26 habe ich nun erreicht...

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 14:42 von schlumpf-fan

Hmm, dann musst Du wohl noch ein kleines bisschen warten, aber in dem Level wird es noch klappen.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:57 von Bummelmausi

Ich glaube, es müssen zweimal Schlümpfe in den Wald geschickt werden, um Material zu sammeln (Quest von Papa Schlumpf). Danach kann man Timber upgraden!

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)