Wer kennt die lösung für mein problem? (New Super Mario Bros.)

HI leute ich habe das spiel zwar druch gespielt mir fehlen aber welt 4 und 7 die bekomme ich nicht frei wieso nicht und was kann ich tun bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 01:22 von ttascha84

5 Antworten

Dazu musst du im letzen Schloss der welten 2 bzw.5,den Boss al Mini-Mario besiegen.Mach das indem du als Mini-Mario Stampf-Attacken einsetzt da normales hüpfen nicht wirkt

mfg piccolentetop4

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:35 von piccolentetop4

Hallo,
im Schloss der Welt 2 gibt es im SDchloss einen Minipilz: Bei der 2. Riesenstachelkugel springst du ans Seil, und schwingst so stark, dass du auf der erhöhten PLattform landest. Eine der beiden ?-Kisten enthält einen Minipilz.

IN Welt 7 kannst du auch, wenn du diie Kanone in der Welt 4 freischaltest:
Betritt das Geisterhaus und setze Deinen Weg nach rechts bis Du zu einer Tür gelangst fort. Betritt diese. Du gelangst so in einen Raum in welchem sich ein oranger ?-Schalter befindet. Wenn Du diesen betätigst fallen von oben vier ?-Blöcke herab. Warte kurz bis diese vollständig zur Ruhe gekommen sind und springe dann auf einen dieser Blöcke. Warte kurz und Du wirst automatisch in einen neuen Bereich nach oben gezogen. Nun führt uns der Weg nach links. Du fällst gezwungenermaßen eine Etage tiefer. Gehe nach rechts zu der bunten (rot und gelb) Plattform. Diese befördert Dich nach betreten automatisch in den nächsten Bereich. Nutze hier angekommen die gleiche Plattform um weiter zukommen. In diesem Raum befindet sich ganz rechts ein blauer P-Schalter. Benutze diesen und die Blöcke vor der grünen Röhre links neben Dir werden zu Münzen. So kannst Du die Röhre betreten. Wenn Du aus der Röhre kommst, gehe gleich nach rechts und spring die beiden grauen Plattformen nach oben. Gehe nun ganz nach rechts. Aktiviere dort den roten Schalter. Nun kannst Du auf dem erscheinenden roten Blöcke die Tür welche sich rechts befindet erreichen. In diesen neuen Bereich angekommen nutze den roten Schalter den Du links vorfindest. Jetzt bewege Dich nach rechts. An der grünen Röhre befinden sich 2 rote Blöcke. So kannst Du die Röhre betreten. Allerdings betrittst Du nicht die Röhre. Spring stattdessen auf den kleinen Absatz über der Röhre, so das Du Dich auf der Röhre befindest. Nun musst Du den Minipilz benutzen. Jetzt kommt die schwierigste Stelle. Begib Dich mit Minimario/Miniluigi auf die grüne Röhre, aber NICHT hinein. Spring dann nach oben und führe im höchsten Punkt, dem Scheitelpunkt, einen Wandsprung nach rechts aus. Hier gilt es nun den kleinen Vorsprung ganz rechts zu erreichen. Mache Wadnsprünge aufwärts. Bevor Du die dortige Tür betrittst, führe in diesem Raum Wandsprünge aus. Oberhalb des Raumes befindet sich nämlich die 3. Sternenmünze. Jetzt heißt es einfach durch die Tür gehen, die rote Fahne anspringen und fertig.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, MarioKartDS-Master

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:28 von MarioKartDS-Master

du musst einfach mit mini pils die bösse besiegen und nochwas bitte könntet ihr mir club nintendo pinns geben
wo ihr das spiel gekauft habt da kam ein heftzächen da stand gratis mitgleid schaft bei club nintendo könntet ihr bitte eure pinns geben

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:07 von suthankan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du musst denn entboss in Welt 2 und Welt 5 mit dem mini Mario besiegen und schon hast du die zwei Welten !

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 00:50 von gelöschter User

Bei meiner Antwort fehlt der erste Teil, in dem ich schrieb, dass man die Bosse der WElten 2 und 5 als Minimario besiegen muss?!
Datenverlust auf Spieletipps.de!

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 18:02 von MarioKartDS-Master

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr