Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

weiss jemand wie weit die story bei ultimate ninja storm gehen wird?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 17:11 von erik_armener

4 Antworten

Wahrhscheinlich bis zum kampf naruto vs sasuke, aber ich habe mal gelesen dass es nur bis zur ende der dritten Staffel geht. Das wär natürlich scheiße wenn es nur bis zum ende der dritten Staffel geht, denn dann ist es nach ein paar kämofen fertig.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 18:43 von IvanRakitic

das geht gar nicht:P ich kann dir auch sagen warum es bis zum sauske vs. naruto fight geht^^^^:
Jeder chara hat 2 formen ^^das heißt z.B. naruto mit einem schwanz und rotem chakra und naruto kriegt erst in naruto folge 133 diesen schwanz^^

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:09 von NarusajUcHiHa

ja es geht sicher bis zum kampf naruto gegen sasuke sonst wers auch unlogisch

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 12:03 von erik_armener

das ist doch klar hab ich schon lange gesagt das es sasuke vs naruto ^^ man sieht ja überall bilder von diesem kampf und vom rasengan was naruo auch nur sehr spät erlernt

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)