Breeding...hilfeee! (DragonVale)

Hey Leute...also ich habe das Spiel angefangen und es hat echt Laune gemacht ... Aber mittlerweile könnt ich langsam Kotzen weil egal wie ich breede, es kommen immer die selben drachen heraus!habe mir sogar schon so eine Seite raus gesucht wo man die 2drachen die man in den Cave schickt einträgt und angezeigt wird,was möglich ist zu breeden... Aber egal ob firefly oder Storm ... Lightning and Lava... Oder welche Kombis auch immer, es schlüpfen die die ich schon habe...und das schon seid etlichen versuchen ... Könnt ihr mit sagen wie ich am
Besten weiter breede?! Spielt das level ne rolle?meine meist level 8?!Drachen die ich bereits habe sind :
plant,tree,flower,poise Fire,firefly,Lava,Eart Moss,cold,Storm,Lightning.
Danke schon mal Leute! Bin echt am verzweifeln aber das Spiel macht eig so Laune !

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 07:10 von Balzer01

3 Antworten

Hallo,

nicht ermutigen lassen. so wie dir ging es bestimmt vielen von uns. Es dauert seine Zeit bis man alle Drachen bekommt, die im Spiel vorkommen.

Aber auf einem Blick könnte ich dir ein paar Drachen nennen, die du noch nicht hast, aber mit einem Breeding bekommst:-)

Plant und Lightning ergibt Cactus
Earth und Lightning ergibt Crystal oder Quake
Fire und Lightning ergibt Firefly (haste ja schon) oder Scorch
Cold und Plant ergibt Lichen

Schau einfach mal im Spiel in den "Market" schau dir mal die Elemente bei den Drachen an und dann kommste da meistens von alleine drauf, was du noch machen kannst und welche Drachen du dafür ins Breedingcave schicken musst.

Das Level der Drachen spielt dabei keine Rolle.

Welches Level bist du?

Grüße

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 09:50 von newmy265

Welche Drachen willst du den haben?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:11 von kakua

Als ich angefangen hab, ging es mir aehnlich.
Man muß halt alle möglichen Combis immer wieder probieren.
Manchmal kommt erst beim 20sten oder 30sten Versuch der Drache raus den man möechte.
Ich bin mittlerweile auf Level 22 und hab immer noch nicht alle Drachen.
Es ist halt ein Spiel das man länger spielt und nicht nur 14 Tage und hat es dann durch.
Vor allem durch die vielen Neuen Drachen die es immer wieder gibt bleibt es spannend.

also immer mit der Ruhe und probieren, probieren, probieren.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:57 von KaiBlue27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)