Frage zur Regenbogenfalle (Dark Chronicle)

Hallo ich habe das spiel auch und ich hänge gerade an der Regenbogenfalle hier steht ein geheimnisvoller sumpf und und hier soll ich was aus dem Menü hinein werfen ich weiß aber nicht was bitte helft mir ! DANKE

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 09:13 von ReneZora

1 Antwort

Aso. Ich musste gereade mal nachdenken von was du redest. Also du befindest dich wies aussieht im 2. kapitel? In Sindain. Das letzte Level in dem Dungeon ist das mit dem "Sumpf" wie du ihn nennst. Also du brauchst das Saatgut für die Regenbogenblume diese bekommst du von dem Baum aus der Zukunft.(wenn du die Vergangenheit genug ausgebaut hast). Dann brauchst du aber auch noch Sonnentau welches du bekommst wenn du mit Monika die monstermarken hast. Damit verwandelst du dich in ein himarra und kannst mit denen Sprechen. Dann bekommst du das sonnentau. Dann zuerst die Saat und dann das Sonnentau reinwerfen in den Sumpf und schon wächst ne Riesenblume wo du den Endboss den "Regenbogenschmetterling" besiegen musst.

Hoffe es hat die geholfen
Lieben Gruß Jack

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:48 von xXJackBlackXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)