mehrere fragen zum spiel (Assassins Creed 3)

1. hat man wieder altairs schwert?
2. kann man wieder assasinen rekrutieren?
3. hat man ne villa im spiel?
4. was ist die beste rüstung?

so das wars jetzt erstmal, über antworten würde ich mich freuen
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 10:10 von Gameplayer99

6 Antworten

2. Vermutlich schon, da sich der Orden der Assassinen ja nicht aufgelöst hat
3.Wohl eher weniger. Connor ist ja kein Bonze, wie Ezio :D Aber inwiefern ist das bedeutsam für dich?
4. Da noch keine Rüstungen bekannt gegeben wurden, kann ich dir das nicht beantworten (falls ich falsch liege, korrigiert mich)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 10:39 von BurnBust

1. das schwert ist sinnlos gibt bessere^^
2. ja soll wieder gehn aber auf ne andere weise wenn ich richtig gelesen hab
3. na klar und da er ein halber idianer ist wirds wohl eher ein riesen Tipi (zelt) sein ... aufjedenfall wirds ein unterschlupf geben denk ich mal damit man waffen und rüstungen wechseln könnte wie in den anderen teilen (aber nicht sicher)
4. so wie mein vorgänger das schon sagt ist meines erachtens über so eine rüstung noch nichts bekannt

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:41 von selganor

würd mich auch intersseieren, warum ist das mit der villa bedeutsam für dich?
ach ja gute frage eigentlich, gibt es wieder altairs schwert?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 11:42 von pokefan85

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wieso stellst du die gleiche Frage die du eigentlich beantworten solltest? Naja, ich hab in nem video so ein schwert gesehn dass altairs sehr ähnlich sieht, nur dass es auf einer Kante zacken hat und die andere scharf ist

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:07 von Reise_Reise

1. es wird bestimmt wieder ne special-waffe geben aber dass das altairs schwert sein wird is stark zu bezweifeln ^^
2. Assassinenrekruten wurden von ubisoft bestätigt, aber das ganze soll in einen vollkommen anderen system stattfinden
3. ne villa eher nich aber bestimmt einen untersschlupf. Man kann aber nicht mehr, wie in den vorgängern, von dort aus geschäfte u.ä. ausbaun

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:16 von Pampelmumu

Altairs schwert wird es nicht mehr geben ich glaub die neue spezialwaffe ist die axt

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 13:45 von acfanpsvita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)