Bogen (Assassins Creed 3)

Denkt ihr man kann mit dem Bogen auch in den Nahkampf gehen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 10:22 von BurnBust

13 Antworten

Glaub ich schon. Ging ja in Brotherhood und Revelations mit der Armbrust auch.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:26 von Reise_Reise

aber es gibt ja nicht besonders viel sinn,wenn man im nahem ,pfeil abschiest
dafür gibz die pistole

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:03 von luca596

wer geht schon mit pistole oder bogen im nahkampf wenn man schon ne axt oder ähnliches verwenden kann

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:42 von Halir

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ Halir
du hast schon recht aber hin und wieder bleiben gegner auch schon mal auf distanz,wenn sie distanzwaffen haben und man kann ja nur schlecht mit tomahawk auf sie sprinten wenn noch 2 oder mehr gegner vor dir stehen.
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 16:05 von playsifan

ok also. wenns so sein sollte lauf ich halt bissl hinter und schieß die alle ab, oder noch anders.du weichst denen aus die vor dir stehen und tötest die mit den distanzwaffen schnell...is doch null problemo aber trotzdem brauchst du nicht mit pistole im nahkampf gehen, in diesem bild hat er ja auch im nahkampf mit der tomahawk gekämpft, denn sonst hätte er sie nicht rausgenommen und in der andren hand hat er ne pistole zum abknalln der gegner die weit entfernter stehen.aber die pistole hat er ja nicht im nahkampf eingesetzt.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 16:46 von Halir

In Batman arkham city würd das zulaufen auf gegner mit pistole im schweren modus plus unmöglich gehen bzw selbstmord sein denn da stirbst du ja in paar sek aber in assasin creed reihe ging das bisher locker.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 16:48 von Halir

Ist schon klar dass distanzwaffen besser für die Entfernung und Nahkampfwaffen besser für den nahkampf sind. Heißen ja nicht umsonst so. Aber ich fand das schon cool dass man die Möglichkeit hat distanzwaffen im Nahkampf zu verwenden. Ist vielleicht nicht sinn der sache aber sieht zumindest nett aus.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 19:49 von Reise_Reise

es gibt ja auch die versteckte klinge schon daran gedacht man kann auf sie rennen wenn sie Gewehre oder so haben und Nachladen und zack tot

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 21:48 von Zocker102

nein nein ihr versteht des falsch ich min ob men den feinden auch eins mit dem bogen reinpfeffern kann :)
so dass es filmreif wird ^^
beispiel:
5 feindliche soldaten ich hab etwa 7 meter entfernung und genug zeit um 2-3 mitm bogen abzumurxen aber dann kommen die anderen auf mich zu und ich verlier die distanz. ich hau dem der mir zu nah is mit dem bogen eine rein um zeit zu gewinnen. hol meine distanz wieder und jag den gegnern ein pfeil nachm anderen rein :D

PS:schusswaffen sind kake jeder kann knöpfle drücken aber ne kampfkunst zu entwickeln oder ein schwert zu führen ist viel schwerer

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 09:32 von BurnBust

Alos in den Vorgängern konnte man mit der Armbrust nicht zuschlagen sondern nur Kontern. Wenn man die Taste für zuschlagen drückt dann schießt er halt. Ich könnt mir vorstellen dass man mit nem Bogeb kontern kann aber zuschlagen glaub ich weniger

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 14:30 von Reise_Reise

ich bezweifle, dass der bogen so einfach im nahkampf anwendbar ist, und dass man mit ihm kontern kann, so wie mit der armbrust, da der bogen keineswegs ein ersatz für die Armbrust ist. Er ist um einiges langsamer, und laut Ubisoft dient er eig. nur zum Jagen und für den "Erstschlag", wird also im direkten Kampf kaum zu gebrauchen sein (im gegensatz zur armbrust aus ACB)

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 21:10 von Pampelmumu

Ah ok. Eigentlich schade weil ein Bogen um einiges geiler als ne Armbrust is

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 12:14 von Reise_Reise

stimmt Reise_Reise

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 17:12 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)