SPOILER FRAGE: Ende? (Undead Nightmare)

Diese Frage ist nur für diejenigen welche das Game schon durch haben, anderenfalls könne es für einige Personen zum Spoiler werden.












Als ich neulich das DLC durchgezockt habe,und man am ende als Zombie wieder aufersteht stand dort oben links eine nachricht. Diese konnte ich niocht lesen. Nun habe ich die Frage warum ich den Zombie Marston noch kontrollieren kann, also warum ist John Marston als Zombie keiner von diesen Fleishsüchtigen Wurmhirnen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 11:16 von Monkymonk

1 Antwort

eig. hättest du nur auf journal klicken müssen da steht der ganze verlauf nochmal da aber egal..
da steht das john mit einer flasche begraben wurde die ihm sehr viel bedeutet hat und diese flasche hat bewirkt das sein körper wie ein zombie aussieht aber sein geist immer noch menschlich ist.
jetzt sollst du ihm helfen seine arbeit auf der erde zu beenden damit er frieden findet.

mfg _JackTheRipper_

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:14 von _JackTheRipper_

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)