hab ne frage zu diamanten finden (Minecraft)

also ich hab ihn youtube mir ein paar tipps angesehen und fast jeder sagt diamanten findet man auf level 10-13 stimmt das?und 2tens wo kann ich gucken auf welchem level ich grad binn?


danke im vorraus;D

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 11:30 von bigbox1

3 Antworten

Diamanten findet man auf den leveln 1-16, bloß ist 10-13 halt am besten, weil es tief genug für Diamanten ist, aber immer noch über den lavaseen am grundgestein liegt und man diese einfacher umgehen kann.

Ich selbst bevorzuge allerdings die 6. Ebene, da man da auch nicht ständig auf Dungeons trifft^^

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 11:39 von MayaChan

aber wo sieht man die ebenen?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:50 von bigbox1

wenn du F3 drückst, dann stehen da x, y und z, die y-Ebene ist die höhe.
Alternativ kannst du dir auch Reis-Minimap laden um die Koordinaten immer auf dem Bildschirm zu haben oder auch den Optifinemod um im F3-Menü die nervigen anzeigen abzuschalten.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 11:53 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)