cheat und event! (Pokemon Schwarz)

Ich möchte mir Keldeo ercheaten.(legenderes pokemon bei dem man Kobalium, Terrakium und Viridium brauch und das es in diesem Spiel ohne cheat nicht gibt)kann mir einer den cheat schreiben?

Und ich will jetzt nicht das ihr schreibt: Keldeo? nie gehört. oder du brauchst ein cheatmodul.(ich hab nämlich eins) oder cheaten macht das spiel kapput.(ich geh das risiko ein. hab schon mal gecheatet)Oh und kann mir einer das Mewtu event schreiben. ich hab gelesen(in einer frage hier) das man das event bis zum 31 auslösen kann. Bitte schreibt es mir. ich habs noch nicht.


Bitte schnell antworten. danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 13:01 von gelöschter User

25 Antworten

Ok dann schreibe ich:
Warte gottverdammt nochmal auf das EVENT!

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:07 von Metal_is_still_going41

hahaha. wirklich sehr lustig. Metal_is_still_going41.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:13 von gelöschter User

Mewtu gibts über Geheimgeschehen. Das wirste doch wohl schaffen oder?

Btw sieht Keldeo übelst DÄMLICH aus -.-
Und ich meine nicht einfach dämlich, ich meine die DEFINITION des Wortes dämlich! Diese Nase...dies dümmliche RÜBENNASE! Ò___Ó

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 13:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was für ein geheimgeschehen?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

oh und übrigends find ich Keldeo irgendwie niedlich.hmf.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

Ich erklärs dir mal:
Du gehts im Startmenü auf das Feld "Geheimgeschehen" dann gehst du auf "Drahtlos erhalten" (oder so ähnlich).

Naja eigentlich erklärts sich fast von selbst ^^

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 13:18 von Metal_is_still_going41

Eben nicht "Drahtlos" xDD

"über WFC empfangen" iirc.

Du brauchst übrigends ne funzende I-net verbindung dafür.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:22 von derschueler

Oder so...
Habs schon lange nicht mehr gemacht xD
Wer braucht schon Event Pokemon...

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 13:24 von Metal_is_still_going41

Ich zum Beispiel das (fast) perfekte Victini?

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 13:32 von derschueler

Wieso das?

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 13:34 von Metal_is_still_going41

Weil es ins UU fällt und nichmal Dimis Castellith nen V-Create in der Sonne kassieren will?

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 13:39 von derschueler

Achso. Naja, mir wayne xD

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 13:41 von Metal_is_still_going41

naya, 68% sin nich grad der untankbare hit^^

un für nen rock wrecker (90,625 - OHKO(43,75%)) wird victini nich dankbar sein :P


*hust* un das ding is ernsthaft RU? ._."

kann ich nich nachvollziehn XD

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 13:58 von gelöschter User

Ich würd je Tini keiner Attacke von dem teil aussetzen^^
SO verrückt bin ich nich^^ Solche schläge kassiert Donphan...


...was aber dummerweise jegliches Momentum aus meinem Team saugt...weil das Ding eigentlich nur SRen und Spinnen kann...

--> Brauch als nächstes ne alternative zu Phan.

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 14:05 von derschueler

@frage: hier ein Video dazu. Codes sind in der Beschreibung.

http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=m4kh7d4t...

;D

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 14:10 von Sakura12

Hmm Keldeo ist je nach Person Gut oder Schlecht...

@derschueler: Bitte keine Pokis beleidigen... wie oben gesagt ist die Meinung je nach Person. Ich will jetzt nicht schimpfen es kann ja sein das es deine Meinung darüber ist...

@Metal_is_still_going41: Man kann Events für spätere In-Game-Events benutzen. Manchmal können sie dan auch Attacken die gut sind, wie derschueler schon gesagt hat.

@SarahBuchwinkler: Lass mal das cheaten. Das Mew2 kann man im Geheimgeschehen holen. Das Keldeo kannst du dir selber holen. Nehm den Cheat Pokédex 100% voll (Ist immer im AR eingespeichert). Dann gehe über GTS in dem Tausch-Raum und wähle Keldeo aus. Dann ertausch es dir... Denn ich glaube es gab Keldeo bei den Kinokarten zum Film dabei. Bin mir aber nicht sicher...

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 14:10 von H1999

no GTS, wegen band XD


das V-create victini kanste auch nich in die GTS gebn^^

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ich beleidige es nicht. Ich hebe hervor, was mich an dem Ding stört.
Ein weiter Punkt wäre, dass es anmutet als wäre es "My little Pony" entsprungen.

Antwort #18, 30. Mai 2012 um 14:16 von derschueler

warte auf s2/w2. da wird man höchstwahrscheinlich keldeo ohne cheats fangen/erhalten können. ;)

und ob man keldeo mag oder nicht mag, ist einem selbst überlassen. S__n'



mfg

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 14:17 von umadbro_-

mein kramshef heißt "MyLilPony" XD

un es hat soo viele teams gesweeped.. friendship is magic! >:D



ich find keldeo geil >:D

hat zwa keine wirklich gute attacken möglichkeit, dank spezieller hydropump un phys CC un sonen quatsch, abba naya :P

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

Stimmt das es MyLittlePony entspricht ^^
Naja vielleicht mag ein Erfinder von dem Spiel MyLittlePony oder so...

Weiß jemand woher die Leute es wussten das Keldeo, Genesect, Meloetta rauskommen, bevor es irgentwo angesagt wurde?

Ich mag Keldeo übrigents auch...
Woher man das wohl wissen kann.
Und schön Gruß an "MyLilPony".

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 14:27 von H1999

Die Infos wurden afaik auf der ROM des Spiels gefunden. Die Teile sind ja einprogrammiert sonst könnte man sie sich auch nicht cheaten.

Antwort #22, 30. Mai 2012 um 14:45 von derschueler

danke.

Antwort #23, 30. Mai 2012 um 14:48 von gelöschter User

Meins ist Englisch. ist das der richtige:100% Capture ratio.?

Antwort #24, 30. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

der cheat geht nicht. bei mir ist der 100% Pokedex cheat nicht dabei.

Antwort #25, 30. Mai 2012 um 15:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)