kampfmagier (Skyrim)

Ich möchte mir n Kampfmagier machen und will dann aber auch nur mit denn beschorenen Schwerter und beschworener Bogen kämpfen,meine frage jetzt bring es was das ich die Fertigkeiten Einhändig und Schießkunst talente verbessere also ob man das kombinieren kann ob es zusammen passt!
Hoffe ihr könnt mir da helfen ;-)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 13:32 von zondar

6 Antworten

Wenn du Beschworene Waffen benutzt musst du glaube ich, nur Beschwöhrung skillen, sicher bin ich mir aber nicht. Ich benutze Richtige Waffen und Zerstöhrungsmagie. Ich Beschwöre nicht viel, warum auch ( Zerstörung auf 91 ) wenn ich nem Feind einen Expertenzauber entgegen-schieße und er dann tot ist muss ich nichts mehr beschwören, das vlt nach 2Treffern stirbt oder nur sehr wenig Schaden macht ( bei Beschworenen Waffen ).

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:20 von DragonQuest6-Fan

ja das stimmt. deswegen gibt es ja auch perks bei beschwörung die den schaden größer machen

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 14:53 von StylesP_topdown

Also soll ich jetzt Einhändig und Schießkunst skillen?!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:02 von zondar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Korrekt. Unter anderem, ja. Der Beschwörungsskill ist für die Magickakosten verantwortlich, für den Damage-Output sind die jeweiligen Waffenskills verantwortlich. Einhändig, Schießkunst, etc.
Treffer mit besagten Waffen erhöhen ürigends auch den jeweiligen Waffenskill.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:11 von derschueler

Okey vielen vielen dank ich hab so voll bock auf nem kampfmagier!

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:14 von zondar

Ich steh mehr auf Mehrunes Klinge und 30-fachen Schleichschaden ;)

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 15:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)