Einmann-Taktik-Mission (Dragon Quest 9)

Ich habe mit der Einmann-Taktik (also keine Kumpels erstellt) die Story (sweit es ohne Wi-Fi geht)durch und ich kann diese Taktik wirklich nnur JEDEM empfehlen. Vorallem wenn ihr das Spiel schon X mal durchhabt macht das nochmal einen Heidenspaß und ist echt erfrischend. Das tolle ist, ihr seid den normalen Monstern haushoch überlegen und die "normalen" Kämpfe (z.B. in Grotten) gehen extrem schnell und leicht vorbei. Ich empfehle zu dieser Taktik den Waldläufer, ihr könnt euch denken, warum. Toll ist auch, dass ihr euch ganz besonders auf EURE Ausrüstung konzentrieren könnt und am Ende eine wirklich erstklassige habt.
Spätestens bei Corvus 2 ist man lvl 99 (ich war bei Babarus) und schlägt ihn, ohne sich ein einziges mal zu heilen. Toll ist auch, dass ihr euch mit den ganzen Schriftrollen und Büchern zudecken könnt, das bringt einen riesigeVorteil.

Besonders toll finde ich auch, das MAN SELBST stärker ist als z.B. Corvus

Also: wirklich Empfehlenswert

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:03 von Ohne-Furcht-und-Tadel

8 Antworten

ja die taktik hab ich auch,aber warum ist waldläufer so gut?sein bester heilzauber ist mehrheilung und z.B uhunhold(bei deiner anderen frage die ich gerade beantwortet habe)macht locker in einer runde so viel schaden wie mehrheilung heilt.ich hab im alleingang weiser genomme,das ist sehr gut.aber noch besser als allein ist ein zweierteam,zum beispiel schwertmagier und weiser(oder priester)das macht auch sehr bock und wenn du nebenbei noch n paar metallkönigschleime killst(turm des schläfers,ebene 3-5,bei mir bisher nur auf der 5)bist du mindestens genauso schnell auf stufe 99.das gold und die beutegegenstaände reichen auch locker für die beste ausrüstung (ich hab schon für beide die beste mögliche ausrüstung)und mit monstern wie uhunhold wirst du dann auich keine probleme mehr haben,weil einer heilt(deswegen priester oder weiser,weiser kann nebenbei noch schaden machen,aber priester kann auch mit speertalenten und hat bessere heilzauber)und der andere mit durch die hohe stufe sehr ausgeprägten talenten und hohem angriff sehr viel schaden macht(ich brauche für uhunhold im durchschnitt 7 runden*angeb*).

lg Kakashi 0405,DER experte für heilzauber und die zwei-mann-taktik^^

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:02 von Kakashi0405

tja DER experte weiß doch hoffentlich, dass man durch skillen von talenten +300 magische medizin und er hat 200 natürliche + 50 durch die eine medaille bekommen kann ALSO 550 magische medizin hat was genug heilung ist ;)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:51 von Pasanius

cool das versuche ich auch mal , aber wie wäre es mit einem gladi : der held und einem priester . oder dem gladi einen krieger weil der nicht soviel schaden bekommt.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:47 von mumba127

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
"7 runden *angeb*" ich brauche ihn im durchschnitt ca. 2.5
XD

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:25 von drakal

Weiser?
Der hat mir viel zu wenig Ausdauer... mit dem hab ichs auch schon probiert.
Kakashi: DAS ist ja eben die Kunst! Eben NICHT einen 2. Mann als unterstützung zu haben, sondern das Ding eiskalt alleine durchziehen x] nich bös gemeint :)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:35 von Ohne-Furcht-und-Tadel

drakal zum angeben Alle Legacy Bosses bis Stufe 10 in höchstens 4 Runden besiegt
(außer Mortamor)

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:30 von domboy

XD ich besieg dir deine legacies auch alleine

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 18:50 von drakal

dann hast du kein reallife, drakal

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:49 von Dragonquester991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)