Hackerlobby? (MW 3)

War ich auf einer Hackerlobby wenn ein UNSTERBLICHER Spieler mich TELEPORTIEREN kann?
Werde ich VAC gebannt (;_;) oder kann ich noch was dagegen machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:19 von HM_Hammerbruder

8 Antworten

Ja du warst in einer Hackerlobby aber ich denke nicht, dass du gebannt wirst. Du hast doch keine Hacks o.ä auf deinem PC oder ? Also denke ich, dass du auch keinen Ärger bekommen wirst. Ich war auch schon in 2 Hackerlobbys und mir ist noch nichs passiert :)

MFG Urzhad

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:33 von Orik

solange man keinen hack aufm pc hat kann man auch nicht von vac gebannt werden.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

Wenn du nur in eine Hackerlobby kommst und selber keine hack´s an hast, passiert dir rein gar nicht´s, wenn VAC ansprignen würd, würd er die Person bannen, die euch teleportiert hat/ den Godmode hatte.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:20 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
:D
Dann werde ich nicht gebannt!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:21 von HM_Hammerbruder

vac bannt automatisch und da der host multihack mw3 chaos nennt der sich sowieso undetected ist passiert dir nix, ausserdem wird nur der gebannt der selbst cheatet

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 13:16 von gelöschter User

Ne da passiert nix, hab zusammen mit nem Kumpel, der selber hackt, weil er kein Bock mehr auf MW3 hatte, zusammen gespielt damit ich etwas Fun habe ohne selber zu cheaten xD (Am nächsten Morgen war er schon gebannt^^)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 15:12 von DasOpfer

Ja mit 0815 Hack´s wirst auch gebannt.
Aber auch die teuren Hack´s werden gebannt, jeder Hacker wird von mir bei IW gemeldet, dort ist es dann viel warscheinlicher, das derjenige gebannt wird.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 19:31 von ThegreenDragon

Die normale Meldefunktion bringt nicht allzuviel... Und mit richtigen VIP Hacks und sagen wir Name Faker wirst du mit Sicherheit nich so schnell gebannt. Ausserdem gibts noch ne Methode, die es vollkommen unmöglich macht, gebannt zu werdn. Werde ich allerdings unter keinen Umständen erklären hier, da es sonst bald jeder benutzt...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:35 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)