UFO's (Animal Crossing - City)

Ich habe schon seit sehr langem keine UFO's mehr gehabt.
Ich warte immer sehr lange aber da kommen keine... :/

Also hier ist meine Frage :

...Wann kommen UFO's am öfftesten oder gibt es da bestimmte Zeiten?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:22 von Gina-stern

7 Antworten

es gibt keine zeiten ;) sie sind immer zufällig da
sie tauchen (glaube ich/hab ich gehört)also ein mal in einer woche auf

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:35 von SuperCelebi

Danke :)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 14:40 von Gina-stern

ich spiele jetzt seit august letzen jahres jeden tag und habe erst 2 mal ein ufo gesehen .1 mal die woche kann ich mir nicht vorstellen denn dann hätte ich bestimmt öfter eins gesehen.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:08 von ruthybell

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
toll ich hab erts eins gesehn

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

ich noch nie eins was bringt das den?

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 06:56 von SAfan8991

ich auch noch nie :(
wenn das genau wie beim ds ist, müsstest du einen typen in dem ufo sehen der liegt daneber. sprich ihn öfters an und er wird bald wach sein. er sagt dir dass das ufo kaputt ist und 5 teile vom ufo in deiner stadt liegen und du musst ihm alle bringen und er gibt dir dann ei geschenk (sehr selten)

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 13:54 von gelöschter User

ne es is nur ein teil bei ACLGTTC

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)