Rebellion Pack (Mass Effect 3)

Guten Tag
Da heute das Release vom Rebellion Pack im Ami Store ist hab ich es mir dort runtergeladen jedoch sind die Inhalte nicht auf meinem deutschen Account mit dem ich auch spiele verfügbar. Und jetzt meine Frage ist das US DLC nicht mit der deutschen Version des Spiels kompitabel? Wenn meine vermutung stimmt muss ich halt bis morgen warten.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:33 von Cinco

5 Antworten

Soweit ich weiß ist der 29. in Amerika der 30. europa nur leider kann ich das nicht im store finden. Und die US Version ist nicht mit dem deutschen kompatibel muss schon der deutsche DLC sein.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:52 von Zypher94

Naja also der Ami store wird ja immer Mittwoch aktualisiert und der Deutsche immer Donerstag im Ami Store kann man es auch finden und runterladen es geht halt nicht auf einer deutschen version dann muss man sich halt noch bis Morgen gedulden

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:07 von Cinco

Moment mal Cinco das wurde schon vor ein paar jahren geändert der deutsch Store wird nun auch jeden Mittwoch zwischen 16 und 20 uhr aktualisiert deine infos sind also veraltet.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:29 von Beast82

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ach echt na dann entschuldige ich mich ich hab aber auch immer erst im Ami store geschaut und am nächsten tag erst in den deutschen wenn ich über da reingeschaut hab

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 16:41 von Cinco

Macht nicht war nur etwas erstaunt das es noch einige gibt die das noch nicht bemerkt haben;-)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 16:51 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)