Company of Heroes Eastern Front Die Sovjets sind Blokiert (CoH)

Hallo Leute. Habe ein Problem mit Eastern Front.

Also ich habe CoH Tales of Valour und dadrauf habe ich den EF Mod installiert. Alles hat perfekt funktioniert bis ich eines tages reinging und die sovjets blokiert waren. Also in dem menü, wo man die Amis oder die Britten wählen kann ist links neben den sovjets ein roter Schloss. Habe das Spiel schon x mal neu installiert und den mod auch. Alle updates wurden jedes mal auch neu installiert. ES GEHT IMMER NOCH NICHT. Wäre wirklich dankbar , wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:34 von Eugen3301

1 Antwort

Hi ich hoffe, dass dir das hier helfen wird:


-I can't play as Soviets, they are locked!
This is caused by using an unsupported patch (a patch before 2.602). Please update to the latest patch (2.602).

Quelle:
http://www.easternfront.org/forums/index.php?to...

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 08:28 von Tyrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)