Zielkristalle (Dragons Dogma)

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Zielkristall funktioniert, den man im Turm mit dem Greifen finden kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:39 von Ajintor

12 Antworten

turm mit dme greifen? meinst du den turm des azurblauen mond? da kämpfst du ja später story bedingt, ist so einfach wies auf dem item draufsteht, benutzen und plazieren, kann allerdings nicht in dungeons plaziert werden scheinbar, genauso städte, musste halt vor den ort packen, dann kannste mit nem reisestein dort immer hin

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:01 von Mighty_Rathalos

Den Teile verstehe ich ja schon mal halbwegs, aber was mir Probleme macht sind die Zielkristalle in der Hauptstadt.
Kann man dann wählen wo man hin will, oder wird man zum persönlichen Zielkristall geschickt?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:18 von Ajintor

Du kannst dir, wenn es 2 oder mehr Zielkristalle auf der Karte gibt aussuchen zu welchem du möchtest.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:12 von carbonbeast

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
OH, wenn das so ist muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 16:36 von Ajintor

ist das der einzige zielkristall den man kriegt?
(ich spar ihn mir die ganze zeit auf weil ich mich nicht entscheiden kann wos am praktischsten wäre...)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:29 von SNO_Haku

@SNO_Haku
Ich habe beim ganz normalen durchspielen nur einen bekommen.
Ich hatte ihn ehrlich gesagt auch nicht benutzt. Aber wenn, dann würde ich ihn gleich bei "Turm des azurblauen Mond" oder in der Festung bei der man gegen die 2 Nekromanten kämpft (weiß den Namen nicht) benutzt weil man dort während der Story 2 mal hin muss und der weg dorthin recht weit ist.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:01 von carbonbeast

wo krieg ich eigentlich nen reisestein?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 19:38 von LeviLung

reisestein also monsterloot zeitweise, du kannst allerdings bei der schwarzen katze (der fälscher in gran soren) welche für 20k kaufen bzw 30k zum fälschen (was dann ja sinnlos ist^^)
den zielkristall, wenn du sie im ersten spiellauf nutzen willst kannst du dort auch fälschen für 300k (was recht teuer ist ja)
im neuen spiel+ allerdings auch einfach kaufbar für 200k
trotzdem die frage an dich levi, turm mit dem greifen? meintest du den azurblauen? weil ich hatte da nie nen greifen, nruhalt diesen magierboss für die story

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:51 von Mighty_Rathalos

du bekommst reisesteine auch von sonem mann im adelsviertel für 10.000 gold und wenn du den auftrag erfüllst das der nicht in den kerker geschmissen wird bekommste die dann für nur noch 9000 gold

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 07:31 von IchigoErdbeere

ich hab 2 gefunden bei der hauptmission am anfang und dort wo es auf der karte ein menschen ''reingeritzt'' hat

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 00:46 von untos

Ich bin jetzt bei dem Kampf gegen Gregoni und habe schon lange 4 Zielkristalle ;)

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 02:04 von sasukemaster347

man kann auch in gran soren bei dem fälscher für 200.000G zielkristalle kaufen

Antwort #12, 12. September 2013 um 02:42 von umaryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)