Grizzleheim (Wizard 101)

Hallo ich muss so eine Quest machen, da muss man nach Grizzleheim, ABER nicht mit dem Bären aus dem Alten Viertel, sondern durch das Weltentor. Und da muss man richtiges Geld hergeben... Also ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus.


liebe Grüße
Ost-5

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:01 von ost-5

1 Antwort

Vlt. solltest du erstmal schreiben, was deine Frage IST.

Weil ich weiß nämlich nicht, was du fragen willst. Ich könnte es mir denken, aber mal Thema Wechsel.

Um Geld zu sparen, würde ich einen sehr hochrangigen User fragen, ob der dahin WILL und MÖCHTE, und ob er sich es leisten KANN. Wen er nett war, und eingewilligt habt, nimm euch als Freunde und teleportiert euch.

Aber du fragst ja nach dem Weltentor. Ob man die wirklich reingehen MUSS, weiß ich nicht. wen doch, dann musst du das Geld ausgeben und das wars. Ansonsten würde hhc es lassen.

So, hoffe konnte helfen, auch wen vlt. nicht so viel.

LG
Xx___xX ^-^#

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:21 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)