Null-Caster-Robe (Skyrim)

Hallo

Wie der Titel schon sagt geht es um die Null-Caster-Robe. Ich wollte mir diese im Bereich der Zerstörung erstellen leider weiß ich nicht genau wie dies anzustellen ist. Daher bitte ich um eine detaillierte Beschreibung wie man dies macht und was benötigt wird Tränke+Fundort etc. oder eine Item ID.

Danke im Voraus Fofo

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:04 von Fofo

3 Antworten

Meinst du mit Null-Caster-Robe eine Rüstung, bei der keine Magie einer bestimmten Gruppe Mana kostet?
Habe irgendwo sowas gelesen.
Du brauchst einen Gegenstand, der das Mana der Magierichtung reduziert. Wenn du in Verzaubern 100 hast, kannst du Kleidungsstücke für Kopf, Brust, Amulett und Armschienen verzaubern. Mit 100 in Verzaubern bekommst du je einen Bonus von 25%. Die Boni sind additiv, d.h. werden vom Grundwert berechnet, dass du eine Manaersparnis von 100% hast.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:51 von Wutschuft

"Armschienen"
Die haben mit der "Kosten auf 0 senken" Prozedur nichts am Hut, Ringe sind es, die ebenfalls solche Verzauberungen haben können.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:11 von Fable_2

Die obenerwähnten Vorschläge reduzieren lediglich den Manaverbrauch auf null. Die Castzeiten bleiben unverändert. Die lassen sich, soweit ich weiss, nicht reduzieren. Ich weiss lediglich von einem Perk für Bogenschützen, welcher die Schussgeschwindigkeit um 30% verbessert, bei dem die Animation etwas beschleunigt wird.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)