wie bekommt man konuskopf hammer? und wie oft kann man den verbessern und wie heißt die letze stufe ? das war eig schon ^^ (MH Freedom Unite)

wie bekommt man konuskopf hammer?und wie oft kann man den verbessern und wie heißt die letze stufe ? das war eig schon ^^

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:11 von fusionoff

5 Antworten

Cyclo-Hammer -> Konuskopf-Hammer -> Konuskopf Hammer+ -> Großer Konus

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:18 von DBZHunter91

großer konus -> wüstenkonus -> ausmaß!

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 17:57 von hunterallstar99

Das passt garnicht zu der Frage!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:59 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum? soweit ich weiss, is ausmaß die letzte entwicklung von konuskopfhammer

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 18:03 von hunterallstar99

Kommt auf den Waffenbaumstamm an.

Ghet man aber von dem Konus-Kophammer aus und nicht von dem Großen Konus idt der letzte Großer Konus soweit ich weis.

Du hast ja eigentlich recht nur kommt es immer auf den Baumstamm an und ws geht ja nur um den Konuskopfhammer.

Mankönnte ja auch schreiben Konuskopfhammer und der letzte Ausmaß aber das ist eigentlich nicht dre kermn der Frage ;).

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 18:24 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)