Boutique-Name (Style Boutique)

Ich habe meine Boutique umgestaltet. Und zwar in den Alvarado-Stil. Hättet ihr passende Namen für diesen Stil?

Danke im Vorraus.
LG Mieze-Katze

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:24 von Mieze-Katze

13 Antworten

wie wärs mit etwas ausgefallenem wie z.B. ein fränzösischer name. (benutz dazu den google übersetzer)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:08 von die-antwort

An was französisches hab ich auch schon gedacht... Aber es muss eben zum Stil passen und ich auf die 8 Zeichen beschränken... :-/

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:07 von Mieze-Katze

ich hab meinen shop ennea genannt ;D kommt vom altgriechischen und beudeutet eigentlich neun, aber ich finde ennea hört sich sehr elegant an c:

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:11 von lostinbluefan1

Wie wärs damit ? :


Jolie,Cherie,Jacklye,Merci,Belle,Gentile,Juntice.



Mehr fällt mir nicht ein,hoffentlich konnte ich helfen !

Lg Stellara :)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:38 von Stellara

Jolie -> Frauenzeitschrift. :D
Cherie -> zu frech.
Jacklye -> seltsam. :D
Merci -> Schokolade. :DD
Belle -> Hundename
Gentile -> Gelantine...?! ;D
Juntice -> Nö. :DDD

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 13:55 von Mieze-Katze

Belle hat was mit schönheit zu tun,man.Französisch
Und für Gentile gilt das selbe !
Und Jolie hat auch was mit schönheit zu tun,eigentlich alles.
Juntice habe ich erfunden und Jacklye stand irgentwo auf so einer zeitschrift !

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:34 von Stellara

Und noch was:Nur damit du das weißt bedeutet Merci danke und ist auch französisch,ich habe nicht von dir verlangt das du die namen bewertest---dass die alle Schei...sind,ich wollt ja nur helfen und du brauchst nichts davon nehmen,aber mich in den dreck ziehen brauchst du auch nicht

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 11:38 von Stellara

ja da hat stellara recht

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 16:05 von Lexylulu

Ich wollte dich nicht in den Dreck ziehen. Ich wollte dir nur die Meinung über die Namen sagen.

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 20:01 von Mieze-Katze

also mietze-kattze ich habe das selbe problem mann kann sich ja wieder um entscheiden :) also meiner heißt auch ennea mit strich auf dem 2. e ja okey sonst hätte ich ihn tessera genannt auch grischich für vier ;)

danke lostinbluefan1

;)

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 21:25 von Lexylulu

Ist Okay

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 15:37 von Stellara

also ich hätte ihn je m`àpellle genannt das ist französih und heisst ich bin also das jeder durch die klammotten entscheidet wer er ist.

Antwort #12, 24. August 2012 um 14:49 von nintendogsSELINA1805

wie wärs mit:
-Angel
-Devil
-LadyGirl
-Hell
-Heaven
-Smile
-Mary-Lou
-Moi&toi

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 13:22 von PinkGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)