mal ne kurze frage ^^ (One Piece - Pirate Warriors)

gibt es eigentlich einen freier kampf modus?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:46 von _anbu_yasin_

9 Antworten

so viel ich weiß nicht es wird folgende moduse geben
1 main log
2 another log
3 chaleng
4 online

das müssten ale spielbaren modus sein wenn keine per dlc nach kommen

MFG derdas15

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 16:15 von derdas15

challenge ist freier kampf modus... was soll das denn sonst sein ? O.o Nichts gegen dich derdas15 aber deine rechtschreibung ist schwierig zu entziffern

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:22 von jojoloe

nein challenge ist das du ich glaube das wahren 10 oder so boss gegner besigen musst und zwischen durch auc kleine gegner wellen und das wahrs aber wircklich frei ist er nicht

und na ja besser schlechte rechtschreibung als garnicht schreiben zu können oder Xd

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:25 von derdas15

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
achso ^^ ich glaube aber das meinte er auch

Ok hast recht xDD

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 16:27 von jojoloe

ne eigentlich meinte ich sowas wie naruto , dragonball usw ^^ halt freier kampf

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 15:04 von _anbu_yasin_

das ist halt wie dynasty warriors wie soll darin ein vs mode geben
vielleicht überleben aber ich hab das spiel ja schon und es kommt irgendwie überleben dlc mode oder so?hääh!

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 16:10 von amphi

Was heißt "dlc"? ^-^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 15:42 von Kazuya13

downloadable content... spielinhalte zum runterladen

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:16 von jojoloe

achso danke (=

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 18:57 von Kazuya13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)