Demo Probleme (Dragons Dogma)

Hi, Leutz.
Hab heute die Demo des Spiels mal angetestet und muss sagen, es ist schrecklich. :-(
Das Spiel ist eine einzige Ruckelpartie geschätzt läuft es mit ca. 15-20 FPS. Jetzt steht allerdings am Anfang der Demo das sie sich vom finalen Endprodukt unterscheiden wird. Läuft das Spiel denn in der Vollversion flüssiger? Ich hatte schon erwartet das es nicht sehr gut läuft, aber das ist wirklich unspielbar. Sogar noch schlimmer als bei Assassin's Creed 2.
Vielen dank für eure Antworten.^^

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:43 von policegking

5 Antworten

ok ich kenn die demo net aber bisher hat sich noch niemand drüber aufgeregt also evtl dein laufwerk nicht in ordnung, bei der original version ruckelts nicht, hin und wieder kruzzeitige aussetzer bei zuviel leuchtfeuer inferno aber das ist verkraftbar und bei solchen spielen normal, kommt aber kaum vor

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:10 von Mighty_Rathalos

Oke danke, vielleicht bekomm ich ja mal die Gelegenheit die Vollversion auszuprobieren, will ja net die Katze im Sack kaufen.^^

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 17:12 von policegking

Also ich hab die Demo mehrmals gespielt bevor ich mir die Vollversion gekauft hab. Ich hatte nie Solche FPS Probleme :S
Weder in der Demo noch in der Vollversion.
Ich hoff mal das das bei dir nur bei der Demo so ist :-)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:22 von lw11

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
bei mir hat weder die demo noch das spiel geruckelt, vielleicht mal kurz wenn zu viel aufm bildschirm los is und die magier zu viele zauber auf einmal benutzen.
und auch AC2 hat bei mir nie geruckelt... also vielleicht liegts an deiner PS3?

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 11:58 von Black_Phoenix

Hab jetz auf einer anderen PS3 die Vollversion sehen kônnen, ruckelt genauso, ist schade aber kann ich wohl nix machen. Das mir die Ruckler so extrem auffallen liegt daran das ich vom PC normalerweise 60 FPS gewohnt bin, da fallen die fehlenden 30 schon auf u d wenn das Spiel dann auch hin und wieder Slowdowns hat spürt mans extrem. Danke fürs helfen^^ Das Spiel ist vom Gameplay her ja absolut geil, aber ich warte lieber bis es entweder billig zu haben ist oder dann Teil 2 für den PC kommt.
Viel Spaß beim zocken.^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 12:14 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)