Großes Problem mit meinem Server! (Minecraft)

Also wenn ich meinen Server starte und ich aber noch nicht drauf gegangen bin, kommt auch kein anderer drauf, erst wenn ich selber auf meinem Server bin, können auch andere Leute drauf kommen.
Ist ja eigentlich nur ein kleines Problem, jetzt kommt das große:
Wenn mein Server schon ca. eine Viertelstunde an ist, können keine Leute mehr drauf kommen und die die aber bereits drauf sind können trotzdem schön weiterspielen, aber wenn sie einen Reconnect machen und sie unbedingt wieder drauf wollen, müsste ich jedes Mal den Server neustarten, egal wer, wenn irgendjemand auf meinen Server drauf will und er kann es nicht, muss ich den Server neu starten damit er es kann, das wird auf Dauert natürlich richtig scheiße und unaushaltsam...
Ja wenn jemand gut verstanden hat was ich jetzt hier eigentlich will :D wäre es nett wenn man mir weiterhelfen kann. :(
Weil wenn ich dieses Conncet-Problem nicht wegkriege, kann ich meinen Server vergessen, aufgeben und ihn nur noch privat für meine Freunde nutzen -.- denn denen macht es nichts aus wenn mal der Server neu gestartet werden muss weil ein weiterer meiner Freunde drauf will, aber das is auch trotzdem nicht grade schön...

Also ICH BRAUCHE EURE HILFE !

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:53 von tommy-1997

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)