hallo eine frage (Oblivion)

ich brauche hilfe bei dem quest Bruma-Tor nämlich weis ich nicht wo hin ich gehen soll

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:12 von Vladi76

1 Antwort

Es gibt den Questmarker in fast allen Quests, aber eben nur wenn die Quest aktiv ist.
Ich erklär einfach mal das ganze:
Zuerst musst du zu Narina Carvain (Herrscherin von Bruma), sie bittet dich Verstärkung zu holen(tu das nicht, es gibt keine Belohnung und die Schwierigkeit bleibt gleich). Dann geht sie mit dir in die Kapelle. Dort ist Martin, welcher zum Tor geht.
Da kämpfst du nach einer kurzen Rede Martins gegen einige Wellen von Gegnern, bis sich das große Tor öffnet, welches du dann betrittst. Du siehst eine große Raupenmaschine(oder so was) vor dir auf das Tor zu gehen. Ab jetzt hast du etwa 13 Minuten Zeit zum Siegelstein zu kommen(keine Sorge, 13 Minuten sind Zeit genug).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 03:35 von MasterAnakin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)