Gute Pokemon fangen am Anfang (Pokemon Heartgold)

Habe nur den ersten Orden. Meine Frage gibt es schon jetzt gute Pokemon zu trainieren weil bis jetzt hab ich nur Igelavar und Waaty ins Team genommen ?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:24 von Waluigin64

13 Antworten

Is zwar kein wirklich gutes Pokemon aber fang dir n Rattfratz...als Rattikarl wird es dir in der Geistarena sehr behilflich sein..

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:46 von anGkozzt

...fang dir doch einfach nen Geist. Der hilft genausoviel. Oder hol dir in Dukatia City in der Spielhalle ein Abra.
Oder tausch im Einkaufscentrum ein Traumato gegen ein Machollo.
Oder fang dir ein Knofensa.
Oder angle dir mit ´n bisschen Geduld ein Quapsel.
Oder fang dir ein Zubat.
Oder Kopfnusse dir ein Skaraborn vom Baum.
Oder ein Griffel.
Oder fang dir im Käferturnier ein Sichlor/Pinsir.

...soll ich weitermachen?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 18:08 von derschueler

Ja mach ma .. ^^

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 18:41 von rajang96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wie TheThirteentReturnOfSicki immer sagt: Pokegott Karp.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 21:19 von Sheldor99

*sigh*

...fang dir ne Milchk...ein Miltank.
...hol dir ein Evoli.
...hol dir schon früh ein Dratini.
...fang dir ein Hoppspross (so viel fun).
...schmeiß Igelavar raus und hol dir Fukano.
...fang dir Kleinstein.
...tausch dir am Anfang Onix...und schmeiß es dann wieder raus.
...fang dir Sandan.
...fang dir ein Karpador. (falls dus schaffst)
...fang dir noch fünf Karps und machs wie bestimmte Angler im Spiel.

Merkst du auf was ich hinaus will?
Stell dir dein Team doch einfach SELBST zusammen.
Stichwort: Eigeninitiative

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 08:16 von derschueler

Wenn er aber Geist gegen Geist kämpfen lässt und der gegner dann ne geist attacke einsetzt bist du im Ar*ch..und da geist gegen Rattikarl gleich 0 ist ist es so besser

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 11:21 von anGkozzt

Hallo? Ich weis wovon ich rede, key? Ich verstehe auch deinen Standpunkt. Die Sache ist nur, was bringt dir Rattikarl sonst? Wenn du es nicht RICHTIG trainierst *hust* EVs *hust* und mit Adrenalin+Flame-Orb+Fassade oder sowas spielst kannste das Ding quasi vergessen.

Und ein Alpollo sollte durchaus in der Lage sein andere Geister wenn es schneller ist (was nicht schwer sein sollte) mit Spukball zu onehitten. Und wenn nicht, dann hält es vom selben Mon womöglich auch ne Attacke aus.
Man darf das alles nich so eng sehen.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 11:47 von derschueler

ach shit egal ich trainiere ein karpador garados ist ja nicht so schwach und kaufe ein dratini

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 15:14 von Waluigin64

ODER du holst dir Dratini erst vom Drachenmeister. Das Ding hätte Turbotempo...

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 15:19 von derschueler

Hey Waluigin64 also ich würd vorschlagen du gehst in den Knofensa Turm und fängst ein Nebulak. Das kann dir später behillich sein.

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 18:26 von TheFlorinator

okay dann hole ich mir Dratini da danke sonst hätte ich wohl jahre gezockt bis ich genug münzen habe und nebulak fange ich mir nicht die idee ist zwar gut aber ich will ein gengar also tausche ich in der gts ein alpolo gegen alpolo

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 21:00 von Waluigin64

das dratini kann turbo tempo nur wenn du da die fragen "gut" oder so beantwortest (muhaha meins kann es)

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 14:48 von Forcefield

JEDES Dratini das du vom Drachenmeister bekommst kann Turbotempo. Sonst hätt das ganze ja keinen Sinn...

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 15:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)