Kann mir jemand ein gutes Helikopter Turorial empfehlen? (BF 3)

Hallo,

Ich bin ein vollkommener BF3 Neuling und versuche schon seit längerer Zeit ein gutes Helikopter Tutorial für den Multiplayer zu finden. Die meisten Videos richten sich an erfahrenere Spieler, aber erklären meiner Meinung nach den Anfängern die grundlegende Steuerung nicht ausreichend. Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand ein solches Tutorial für die Helikopter - Steuerung empfehlen kann.

Danke!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:41 von junion12

7 Antworten

Ich kenn zwar kein Tutorial aber was mir geholfen hat ist die 2. Coop Mission "Feuer vom Himmel". Die hab ich ziemlich oft gemacht, weil ich die Punkte für die Waffen gebraucht hab und jetzt kann ich ziemlich gut Heli fliegen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:53 von tommyracer01

Setze dich am anfang einfach sofort an den geschützplatz und hoffe dass du nen huten piloten erwischst (zb mich xD ) dann ballerst du einfach auf alles was du sieht und nur nach einen kill hast du schon nen unlock. Wenn er noch einiges kill dauert das nächste auch nicht lange, und mit den flares leibt man schonmal 4mal solange in der luft. dann, egal ob gunner oder pilot einfach immer und alles spotten.

Bräge dir die gegend ein und schaue wie andere ihre routen dadurch legen (manche fliegen auch wie betrunken und ohne plan, aber das sollte man nicht) und über deine routn auf einem server der leer ist (zauberwort(wörter) one player starting)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 18:20 von Aicanaro

Du kannst dir auch einen leren Server suchen und dort heli üben
So habe ich es geübt

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:01 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Aicanaro

Wieviel Kills mim Heli haste? Welchen SPM haste beim Heli?

@tommyracer01 So hab ich das am Anfang auch gemacht. Einfach üben, üben, üben und üben.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 22:44 von Bumblebee24

also ich glaub gamestar hat auf youtube mal en Helitutorial veröffentlicht des ziemlich gut is :)
aber sonst einfach 1p server und üben ;)
wenn du mit der maus als steuerung nicht klarkommst, dann einfach mit den Pfeiltasten lenken (ist meiner meinung nach einfacher) ;)

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 15:02 von Nico25394

ok. vielen dank!

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:24 von junion12

@nico

Das war über den Jet.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 21:04 von Bumblebee24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)