devensive (Naruto Ninja Storm Generations)

ich bin mit character gut die in der devensive sind aber ich weiß nicht welche charakter am besten als helfer eignen danke schon im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:52 von goektan67

10 Antworten

wenn du jilfscharacater für devensive meinst würde ich die schon mal Hinata und sasori empfehlen
und wenn du für gegenangriffe meinst:hidan und lee

ps: wenn jemand was anderes meint ist es mir egal :D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:51 von chigi

Hinata und Neji in Ts.

Oder C.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

Pain und Neji würde ich dir empfehlen.
Pain kannst du auch in der luft benutzten.

In meinem team habe ich immer pain als hilfschar und ein mit angriff z.b itachi

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:27 von Madara_Uchiha_96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hinata ts, neji ts, neji pts, cee, pain, tenten ts, kurotsuchi, kurenai, shino ts, und der eine von dem oto quartett der dieses "china tor" macht um dich zu schützen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:44 von mance

Nennt sich auch Sakon :P

Ich empfehle Pain übrigens nicht. Ist dir hoffentlich nicht egal. Erklären wieso Pain scheiße ist muss ich wohl auch nicht mehr.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 16:45 von gelöschter User

Sakon ist miess man :D wenn einer wie z.B Tenten dich angreift hollste Sakon . aus Ende PS:Er macht eine riesen Wand oder so

oder Als Mensch Also S1 Würde ich dir Kankuro (Klein) Empfehlen

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 19:21 von Halloorg

Ach ja Sakon hieß er :D

Nyaa finde Sakon jetzt nicht soo effektiv da man ja selber auch nicht angreifen kann wenn er sein Schild vor deiner Nase macht
Habe ja nur die charas aufgelistet die für die Defensive gedacht sind... was er jetzt mit ihnen anstellt, ist seine Sache ;)

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 20:05 von mance

danke für die vielen tipps

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:08 von goektan67

Ich bin bisher nur einem Spieler online begegnet, der mit Sakon gut spielt hat.

Im Sinne von der hat gewonnen, weil er hat gespammt (Tsuchi-Kage).

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 16:52 von gelöschter User

Wenn er gespammt hat ist er net gut sondern einfach nur lächerlich ;D

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 15:05 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)