Fehler 37 (Diablo 3)

Hey,
wisst ihr wann die Server wieder entlastet sind ? Ich wollte heute zocken und komm nie rein, weil die Server überlastet sind. Ich versuche es schon seit 14 Uhr aber es hat sich nicht gebessert. :(

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 18:10 von xXCrockyXx

12 Antworten

ich hab mich vor einer stunde ausgeloggt und es geht bei mir seit dem auch net mehr komm einfach nich mehr rein ich denk mal das es so um 8 uhr wieder gehen sollte

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:14 von Volteren

server sind scheinbar eben ganz abgeschmiert, also warten bis es wieder geht, heute scheint Happy Hour für viel zu sein, ansonsten kann ich mir die große spielerzahl heute nicht erklären xDDD

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 18:16 von olyndria

Ja es nervt einfach nur :D

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 18:18 von xXCrockyXx

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
find ich nicht, ist halt so muss man sich mit abfinden!

gibt auch genug andere Sachen die man mache kann außer den ganzen tag am PC sitzen, wie den ganzen tag vor dem Fernseher Sitzen xDDD

Einige Meinten auch das es Möglich ist nach Draußen zu gehen, aber das sind nur Mythen und Legenden xDDD

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 18:21 von olyndria

ach iwo jeder richtige zocker hat ausweichgames zur hand max payne zB aber da ich endlich mal onepiece weiter untertitelt schauen muss wird das heute wohl mein programm sein.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 18:24 von Terra1988

Ich bin auch auch den ganzen Tag draußen xDDD meistens^^
Aber wenn man mal wieder zocken will und man dann nicht in die Server hereinkommt nervt es. :D Naja dann muss ich mich eben anders beschäftigen xD

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:31 von xXCrockyXx

@olyndria: Es gibt leute die bis 17 uhr arbeiten, und dann gemütlich eine Stunde zocken wollen, bevor ihre Frau/Freundin nachhause kommt, und für die ist sowas arsch.

Ich war zwar die ganze Zeit drin, und hatte keine Probleme, dafür aber meine Mitspieler, und sowas kotzt an ... gestern ne 3.5MB große Fakedatei raufgeladen die Blizzard typen?

Nja egal, sollte nicht öfters vorkommen, 3 Wochen nach Release.

@TE: Natürlich wissen wir nicht wann die Server entlastet sind, wir studieren nicht das Spielverhalten der Blizzard User ;) :D

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 18:31 von mabinidicht

Heute wurde ein Patch auf die Server hochgeladen die ein paar sachen geändert hat...

na und?

D3 ist dennoch ein Online game und mit so was muss man halt rechnen, ich würde es ja verstehen wenn es Kostenpflichtig wäre ist es aber nicht, also Shit Happens und warten... denn Meckern bringt euch auch nicht auf die Server...

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:12 von olyndria

Du hast hier genug von mir gelesen, und müsstest wissen das ich nicht der typische mecker typ bin. Mir macht es nichts aus wenn ich einen Tag mal nicht zocken kann e.t.c

Aber muss ich Blizzard 13 Euro im Monat zahlen damit ich einen stabilen Server bekomme?

/zitat:

Ein Patch, an dem wir seit der Veröffentlichung des Spiels arbeiten und der hauptsächlich Service-Probleme beheben soll, dürfte innerhalb der nächsten Woche erscheinen (Patch 1.0.2.)

/zitat ende

Das war der Patch der heute kam. Man merkt einfach nicht das sich was verbessert hat, sondern sogar verschlimmert gegenüber der letzten Tage, wo alles Problemlos lief.

Wie gesagt, mir macht es nichts aus, aber ich kann inzwischen jeden verstehen, der keinen Bock mehr auf sowas hat :)

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 19:23 von mabinidicht

ja für Stabile Server Zahlt man bei WoW unglaublich wa :O

die Arbeiten nicht nur an den Patch sondern an dem größeren und viel wichtigeren 1.0.3 schon seit Release, der jetzige ist nur ein Kleiner Hot Fix gewesen für den Start des EGAH...

es gibt Übrigens nicht den Spruch umsonst "Never Play on Patch Day", da gibt es immer Server Probleme, weil jeder Denkt "waaa Patch gleich mal zocken was sich so verändert hat"

ist Übrigens nicht an dich Gerichtet sondern an die anderen Kleinen Meckerfritzen...

Wer Kein Bock auf so was hat soll nicht Zocken, dann hätten wir so welche Probleme auch nicht xDDD

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 19:35 von olyndria

Wir sind ja alle auch nicht so krank, dass wir keinen Tag ohne Zocken aushalten können.. denke ich mal vielleicht gibt es ja einige Leute xDD

Ich verstehe aber trotzdem noch nicht ganz wieso die Server ausgelastet sind.Gibt es eine bestimmte Anzahl an Spielen, die auf den Server spielen können? Wenn ja kann man ja versuchen die Anzahl zu erhöhen, oder weil sich jeder in der gleichen Zeit einloggen will und gucken was sich verändert hat und die Server das dann nicht aushalten können ?

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 21:44 von xXCrockyXx

Natürlich Könnte Blizzard die Server Kapazitäten hoch schrauben da brauchen die aber Unmengen an zusätzlichen servern!

ein Spiel verbraucht viel mehr Leistung als alles andere, alles was ein spieler macht muss der Server verarbeiten, das sind bei 1000 von Spielern Enorme Daten Mengen...

derzeit ist D3 für Blizzard ein 0 Geschäft die machen nur Miese, solange das EGAH nicht da ist, selbst wenn es da ist muss es genug Umsatz abwerfen damit sie genug einnahmen haben.. dann werden sie vielleicht ihre Server Kapazitäten ausweiten, die müssen ja Wirtschaftlich Denken...

bei Patch days sind immer die Server voll, das sah man bei WoW immer am besten egal wie Klein der Patch war, es war voll, wieso das so ist muss wohl noch jemand herausfinden.

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 22:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)