Wann heiraten? oder WIE? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Halloo

Man kann da ja beim Sim auswählen ob es "Ehemann,Freund oder Mitbewohner" ist.Könnte man den Mitbewohner auch heiraten?

Wenn man ein Ehemann hat sieht man das das die heiraten? Heiratet man den Freund dann auch bald?

LG

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 18:21 von Stella21

5 Antworten

Alsooo:
zuerst mal mit dem Mitbewohner: ja, den kannst du Heiraten, du musst einfach eine "gute" Beziehung zuz ihm haben, und dann kannst du ihm einen Heiratsantrag stellen.
also, wenn die Heiraten... du siehst, wie dein Sim den anderen einen Heiratsantrag macht, wenn er dann annimmt, dann haben die halt ihre "Abendkleidung" an, dein Sim steckt den anderen den Ring an den Finger und... ich glaub die Küssen und oder Umarmen sich dann... also, es gibt keine richtige "Hochzeit". Nur die Verlobung.
deine 3.Frage versteh ich net richtig... also, man kann den Freund heiraten, wenn... wenn sie halt "verliebt" sind.
ich hoffe, ich konnte dir (trotzdem) helfen
lg

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:14 von Minki08

danke!;) hat mir geholfen!;)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:38 von Stella21

Muss nicht mit den Mitbewohnern sein. Man kann auch ein Townie erstellen, so wie man will und mit dem Flirten ohne ende und schmeicheln, Händchen Halten u.s.w. auf jeden fall dann drückt man auf beziehung. (Sim>Romantisch>Beziehung?) Und dann, wenn er/sie ja gesagt hat, (Sim>Romantisch>Antrag machen) Und dann seid ihr Verlobt, wollt ihr eine Hochzeit, mit all euren Freunden, dann hätte ich vorher alle angerufen, von dir alle anrufen, von deinem Verlobten und von deinen Mitbewohnern! Das ist toll, das habe ich so gemacht, wenn nicht dann einfach Schmerzlos (Sim>Romantisch>Heiraten) und das wars! ^^

Lola

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:22 von deleteduser

@Minki08: Alles falsch, türlich gibt es eine Richtige Hochzeit. Und man sieht das schon wenn die Sich verloben, oder Heiraten daran, ob sie sich Freuen oder nicht freuen. Wenn sie Handbewegungen machen wie: Was willst du denn... OMG? Warum solte ich dich heiraten! Wir sind doch grade erst zusammen! Dann streiten sie sich erstmal ein wenig. :DD

Ich weiß halt alles darüber. xD

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:26 von deleteduser

ja, natürlich sieht man das so, aber da sind dann halt keine anderen sims und ne richtige hochzeit gibts auch net!(die sind allein, der mann steckt der frau den ring an den finger, wenn sie ja sagt, die umarmen sich dann bla bla bla...)
also nich "alles falsch".

Antwort #5, 11. August 2012 um 13:36 von Minki08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)