Installation (Diablo 3)

Hey Leute,ich wollte diablo 3 auf meinen mac installieren aber habe dann nach einiger zeit die installation abgebrochen,weil es mir zu lange dauerte.jetzt wollte ich wieder von vorne installieren aber es geht nicht,denn wenn ich jetzt auf das spiel klicke kann ich sofort lospielen aber ich habe es gar nicht installiert. wie kann ich das spiel jetzt installieren ?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 18:46 von luebcke

6 Antworten

log dich doch mal ein!

wenn man den Luchner bei Patchen des Games unterbricht dann geht er nach einigen Minuten automatisch weiter...

ist denn bei dir die Leiste auf 100% und Grün?

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:40 von olyndria

nein bei 78% hab ich abgebrochen

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:45 von luebcke

es ist noch nicht mal spielbar eigentlich aber ich kann es irgendwie schon spielen. ich möchte es aber installieren das geht nicht mehr irgendwie

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 20:51 von luebcke

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Deine aussage macht kein sinn!

die Installation ist relativ schnell Beendet es läuft aller über den Luncher er fügt die Datein in den Ordner...

hörst du einfach damit auf und startest den Luncher wieder dann sucht er nach der letzen datei und lädt das spiel weiter!

du hast das spiel schon drauf da gibt es nichts mehr zu installieren!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 21:32 von olyndria

nein ich hab das spiel ja eben nicht drauf ich muss immer wieder die disc einlegen

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 21:44 von luebcke

lade mal im Battle.net den D3 Client dann sollte es laufen!

über CD gehen die meisten nicht...

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 21:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)