bester damagedealer (Dragon Quest 9)

welche berufung ist der beste damagedealer im spiel =?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 18:52 von drakal

23 Antworten

natürlich gladi dumme frage

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:53 von Seitenweise_Weiser

dumme Antwort
der weise macht mehr schaden

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:07 von drakal

Nein, der Gladiator macht mehr Schaden !

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:10 von Shelby81

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
weise aber erts nachdem man gute zauber hat :/

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:26 von Pasanius

gegen mehrere ist der weise besser
gegen einzelne z.b. bossgegner ist ein gladiator besser

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:45 von Dragonquester991

genau darum habe ich die frage gestellt ich wollte euch sagen das der weise am meisten schafft (ca.1300 ohne konzentration) der gladi aber nur 1200
habs selbst herausgefunden und ich glaub hab mit meinen 300 stunden spielzeit schon etwa mehr als ihr hihi

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:59 von drakal

warum ist gladi besser bei bossen wenn weiser mehr dmg macht =?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 20:01 von drakal

Ich habe 1000 Spielstunden ( darüber) und Gladi macht mehr Schaden... Weiser zieht zwar auch einiges, aber er verbraucht zu viele Mp, mit denen er eigentlich heilen sollte.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 20:10 von prickal

wieviel macht dein gladi meiner hat schon alle skills (von allen berufungen) und macht OHNE KONZENTRATION nur max 1200 (d.h. wenn du stoizismus anwendest zählt das nicht tu ich zwar auch aber darum geht es doch nicht wenn ichs mit dem weisen mache müsste er doch wieder mehr machen was denkste; bin mir au nicht sicher muss ich nich ausprobieren)
PS: wieviele 5-sterne gegenstände hast du schon ?

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 20:28 von drakal

Also drakal
es gibt ja sehr viele Monster wie du weißt
der Gladi kann immer den Monstern sehr viel abziehen
aber es gibt sehr viele Monster und vorallem Grottenbosse die nicht so viel Schaden durch diesen Zauber kriegen einfach dann gibt es noch viele Monster die Magische Barriere oder Zauebrspiegel(ist glaub ich nicht der richtige Name) können und es gibt Monster den du 0 abziehst mit Zaubern also mag sein das Garuz bei manchen Gegner mehr abziieht aber es gibt jede Menge bei denen das nicht so ist. Find dich damit ab ZAuberer sind bei DQ eben die im nachteil
Also ist der Gladi besser
und noch was Drakal der'prickal' ist ein PRO der hat ein sehr großes wissen vom Spiel wahrscheinlich mehr als du und 300 Stunden ist nicht wirklich beindruckend

DQzocker77

P.S.Weiß du was für Berufungen Damage Dealer sind?
->Krieger,KK,Gladi und zwar nicht weil sie die stärksten sind sondern weil sie die meiste 'Physiche Stärke' haben
Oder wird ein Zauberer etwa zu einem DD gezählt?
->Weiser gehören nicht zu der Gruppe DDs also keine Ahnung was du da erzählst

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 08:08 von dragonquestzocker777

schaden machen ´tut er doch und ich bin auch pro also -.-

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 14:20 von drakal

An alle Gadiator hat die höchste
physische Stärke. Weiser die höchste magische Macht

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 14:48 von hansidomas

also toll der weise macht heftig schaden wenn du alle magie verstärkungs zauber fähigkeiten des magiers benutzt toll dann musst du auch was bei gladi benutzen achja mit doppelmobel zeiht der 1600 hab es getestet

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 15:08 von Seitenweise_Weiser

also toll der weise macht heftig schaden wenn du alle magie verstärkungs zauber fähigkeiten des magiers benutzt toll dann musst du auch was bei gladi benutzen achja mit doppelmobel zeiht der 1600 hab es getestet

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 15:08 von Seitenweise_Weiser

Ihr streitet euch jetzt nicht ernsthaft darüber, wer Pro ist in einem (!)Singelplayer(!) Spiel?!
Du kannst einen Weisen theoretisch auch als DD einstufen, genauso einen Zauberer...
Aber wenn du weißt das dein Team funktioniert, warum stellst du diese Frage? Nur damit irgendeiner einen Fehler macht und du ausrasten kannst?
Wenn dir dein Weiser so sehr am Herzen liegt schreib es in die Kurztipps ;)
Außerdem hat ein Zauberer die höchste magische Macht ;)

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 18:12 von Sunwalker

Sunwalker das is ein halbes multiplayer spiel ;) noch nie mit freunden gezockt ? egal
warum einigt ihr euch net einfach darauf das sie GLEICH VIEL schaden machen >.>

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 19:21 von Pasanius

Sorry, aber unter Multiplayer versteh ich was anderes :DD
Eher ein Ko-op...

Antwort #17, 31. Mai 2012 um 20:00 von Sunwalker

der gute alte sunwalker immer noch die besten und sozialsten kommis

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 16:19 von drakal

Immer doch ;D

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 16:51 von Sunwalker

fast der selbe smiley wie in deiner pn (;D und :D)
und was ist ko-op kenn nur co-up de grace

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 19:34 von drakal

Co-op (<--- glaub richtig geschrieben) ist eine andere art des multiplayers

(folgender beitratg wird VIELE fehler enthalten und flasche informationen enthalten):

Co-Op : da is es bei denen die ich gespielt hab immer so,dass man immer zusammen sein muss (z.B. DQ9,PvZ,Mario Kart)

Multiplayer : du kennst ja online games ;) das sind immer multiplayer games ;) also kannst gegen/mit anderen zocken ohne zu denen zu gehen ;)

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 20:10 von Pasanius

oh das was ich meinte heißt auch co-op und nicht co-up hier der link:
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/coop_vide...

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 22:08 von drakal

Ko-Op (deutsche Schreibung) ist der Kooperative Mehrspieler, d. h. man spielt mit einem (oder mehreren)anderen Spieler lokal oder online zusammen aber gegen das System/die KI Gegner.
Ein Multiplayer ist Spieler gegen Spieler (ob mehr oder weniger ist da egal)

Antwort #23, 01. Juni 2012 um 22:45 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)