Fußballtour Truheninhalte (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi, hat jemand eine Übersicht, was in den Truhen der Fußballtouren ist? Bei vielen kann man ja Charaktere freischalten, da wäre eine Übersicht nicht schlecht wo man wen bekommt :D

Danke.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:02 von CruZer91

11 Antworten

Also bei der Mary Times die Obere Reihe das weiß ich den Truhen inhalt vom Normal Rang: Syon Blaze

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:18 von icola

Ich find das so scheiXe, die auf S-Rang zu machen. Total schwer und gegen manche komm ich noch gar net an.
Liegt wohl am Level? Wie levelt man schnell, bzw. gibts nen Team gegen das man viele EP bekommt?

Manche normale Schüsse hält LaChance nicht mal, hat auch mit dem Level zutun?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 22:21 von CruZer91

Hätte noch ein paar Fragen :D

1. Gibts nen Schutz gegen 4vs4 Duelle?
2. Was bringen Lerneifer (etwa mehr EP für 1 Spieler?) und Faulpelz (etwa 1 faul, andere Leveln besser)?
3. Leveln alle gleichviel oder die man einsetzt sogar mehr?
4. Kann man Stoutberg bekommen (Team Syon)?
5. Kann man Torhüter-Plus irgendwo kaufen?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:26 von CruZer91

1.Ja ein armband
2.genau wie dus gesagt hast
3.Die im 16 team mehr als die draußen
4.Wifi schlüssel holen und in den Leuchturm gehen und die tür auf schließen
5.Mann kann im Laden Robot world wenn man genug Anstecknadeln hat fähigkeiten bekommen

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:51 von Djdavid666

Also geb ich einem aus den ersten 16 Faulpelz und die anderen 15 leveln dann schneller?

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 18:15 von CruZer91

Habe diese Woche gerade alle Routen mit S-Rang geschafft. Ich habe so allerdings viele Level-Ups bekommen.

Nun zur Liste: ich habe Feuersturm und es könnte sein, dass die Preise in den beiden Versionen nicht die selben sind.
Der zweite Preis ist immer der für den S-Rang.


Herr Veteran (im Bus, ab Kapitel 2):
oben links: Perfekt-Snack und Technik-Plus
oben rechts: Powersurfer und Spareffekt
mitte rechts: Inazuma-Armband und Wyvernball
unten links: Alte Anstecknadel und Technik-Plus

Trainer Alpine (nach zweimaligem besiegen der Dark Emperors bei der Alpine Jr. High):
oben: Der Turm und Celia Hills
unten: Windhose und Jim Wraith

Frau Hartland (in der Pfannkuchenbude, nachdem einige Spiele bei den Trainern der Alpine und der Mary Times geschafft sind):
oben: Hau-Die-Pille und Sam Kincaid
unten: Bio-Stollen und Todesdreieck 2

Trainer Mary Times (nach besiegen der Dark Emperors bei der Mary Times):
oben: Canon Evans/Syon Blaze und Nathan Swift
mitte: Lerneifer und Eisiger Wyvern
unten: Walkampf und Steve Grim

Manny Artic (durch Wi-Fi Download des Lagerschlüssels, in der Lagerhalle im Einkaufsviertel):
oben: Magische Wand und Perfekter Turm
unten: Kaiserpinguin 1 und Maxwell Carson

Ich wünsche euch viel Spass beim Erkämpfen dieser Preise

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 23:39 von Genda

Dankeschön :)

Habe übrigens bei Mary Times das 1. Spiel in der Mitte gewonnen, aber kann nicht gegen das 2. antreten. Muss das 1. Spiel S-Rang sein?

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 00:03 von CruZer91

Nein, du musst erst Diamond Dust/Prominence im Fuji-Wald besiegen. Dann schaltest du das zweite Spiel frei. Für das dritte spiel musst du dein spiel mit der anderen version verbinden.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 10:38 von Genda

und noch (ist kein Preis aber) nachdem du bei Mary Times denn oberen weg nimmst Über-Raimon besiegst kannst du Silvia in Marks zimmer anwerben

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 18:05 von DataSora

ich habe noch eine Frage. Wo ladet man sich Wifi Schlüssel runter?

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 12:52 von Agenda2

welches team kommt nach prominence/diamond dust im marry times und wie kann ich es freischalten?

Antwort #11, 01. August 2012 um 13:05 von minniwinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)