Mein Planet (LBP)

Was passiert wenn man 20 Level veröffentlich hat?
Und wie kann man weitere Level hochladen?

PS: Bitte spielt meine Level und herzt diese und mich.
PPS: Ich heiße da auch LaytonsLehrling
PPPS: Danke!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:07 von LaytonsLehrling

25 Antworten

1. Dann haste keinen Platz mehr zum Veröffentlichen
2. Wenn man um Herzen bettelt, bekommt man erst recht keines

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 12:57 von littlebigplaye

Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:31 von LaytonsLehrling

WENN man jemanden herzt und sagt dass er dich herzen soll,dann kommt bestimmt Eins zurück

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

*moralische Unterstützung*
Genau!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:44 von LaytonsLehrling

Dann ist das Herz aber nicht verdient -,- und durch soeinen Mist wie H4H wird einem LBP auch langweilig! Sry aber H4H betreiben NUR Noobs bau lieber nen ordentlichen level und die Herzen kommen von alleine...

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 21:53 von littlebigplaye

Nur weil ich nach ein paar Herzen frage, heißt das nicht, dass meine Level unbeliebt sind, oder?

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 22:08 von LaytonsLehrling

Das habe ich auch nicht behauptet, wenn man nach Herzen fragt macht man sich selbst unbeliebt ich habe auch nicht um Herzen gebettelt :P und habe jetzt 1083 Herzen

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 07:38 von littlebigplaye

Woher willst du das denn wissen, wenn du es ja noch nie gemacht hast?

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 10:39 von LaytonsLehrling

Villeicht, weil ich das merke? Jeder aus meiner Freundesliste verabscheut H4H zudem auch ein Großteil der Community. Außerdem bekommen die H4H Betreiber auch gerne mal Profilkommentare wie Noob etc. von daher ist H4H es nicht wert vorallem, weil es das Spiel zerstört...

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 10:42 von littlebigplaye

Ich habe noch kein solches Kommentar bekommen und warum soll das Spiel davon zerstört werden?

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 06:52 von LaytonsLehrling

weil es ankotzt wenn zig grottenschlechte Levels mit H4H im Namen existieren...

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 14:52 von littlebigplaye

Meine haben kein H4H im Namen und sind nicht schlecht, also brauchst du dich nicht aufzuregen, okay?

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 20:24 von LaytonsLehrling

An littlebigplayer:H4H gibt es oft.Es zerstört nicht das spiel,sodass man kein bock mehr hat es zu gamen.man sieht ja bei coole levels ein lv mit 200-500 herzen.diese 50 lvs haben bestimmt einmal h4h gemacht.Little dead space wurde nur mehr geherzt weil es früher da war als titanic the ship of dreams.das ist wie in youtube.like mich mal zurück.An Laytonslehrling:Mach weiter so mit h4h.wenn dann so 50-100 herzen da sind gehört dein level in die coole levels liste

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 11:38 von gelöschter User

@residentevil4zockermeister:

1. heiße ich Little-Big-Playe und nicht Player...
2. Die Coole Levelliste ist das perfekte Beispiel, für Dinge, welche das Spiel zerstören! diese ganzen survivals etc...
3. wird das Können nicht durch die Herzen bestimmt... sondern durch das Resultat dessen, was man geschaffen hat...

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 12:22 von littlebigplaye

@littlebigplaye

Das stimmt schon, aber meinst du das alle die in der "coolen Liste" sind das nicht auch einmal gemacht haben?

@residentevil4zockermeister

Ich wollte das eigentlich nicht immer so weiter machen oder auf die "coole Liste" kommen.

____

Um das hier mal abzubrechen.

Ich wollte nur das ein paar Leute mehr meine Level spielen. Keiner hat es getan also hat das keinen Sinn soetwas nochmal zu fragen.
Und ich glaube, dass meine Level gut sind nur niemand sie spielt, weil sie schon etwas älter sind. Schade ist aber nun mal so. Naja daran kann ich wohl auch nichts ändern.
Achja und ich bin kein Noob.

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 17:52 von LaytonsLehrling

das habe ich auch nie behauptet...
wenn deine Levels bekannter werden sollen, dann stelle sie doch im ein oder anderem LBP Forum vor...

Hier ein Deutsches: www.lbp-forum.com
Hier ein paar Englischsprachige:
www.littlebigplanetcentral.com
www.littlebignetwork.com

so kannst du dafür sorgen, dass deine Levels bekannter werden und somit auch Herzen verdienen ;)

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 18:17 von littlebigplaye

Ich habe mal h4h und p4p gemacht,danach hatte ich 5 herzen mehr beim profil und bei jedem level 3 herzen mehr.Für Ruhm muss man arbeiten!

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 00:46 von gelöschter User

Ich habe gute Levels gebaut, danach hatte ich 6000 Herzen für den Level und 1100 Autorherzen ;)

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 06:39 von littlebigplaye

An littlebigplaye: 1:Wie heißen deine Levels?
2:Ich dachte der name von dir wäre irgendwie abgekürzt durch meine psp,mit der ich im internet bin.
3:Wann hast du die Levels veröffentlicht4:Hey falls du zeit hast bei der beschriebenen uhrzeit,dann komm bei mir vorbei.
An Laytonslehrling:Hey ich weiß nicht ob ich am sonntag mit dir zocken kann.Vielleicht am abend,oder am nächsten tag so 16-19 uhr.Besuch mich mal,ich geb dir dann ein geiles objekt!

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 12:50 von gelöschter User

zu
1. Meine Levels findeste in LBP2 ;) (Playe Platform in the jungle; Playe Platform the Factory; Catch the Vermin Cartoon; Cartoon pinball und Test your Taste Cartoon (Mm favorit ;P)
zu 3. Test your Taste vor nem Monat

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 13:35 von littlebigplaye

habt ihr jetzt bock oder nicht?weil ich habe die echte zentrale als preis.kommt zu mir wenn ihr wollt...

Antwort #21, 10. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

Ich kann nicht, bin stets im kreativmodus beschäftigt ;) und die Zentrale gibt es doch in vielen Lvls^^

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 17:33 von littlebigplaye

ich meinte die echte Zentrale,geglitcht.

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 07:29 von gelöschter User

die meinte ich auch :P

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 14:53 von littlebigplaye

Ah nimm mich als freund an,ok,und spiel mal mit mir lbp1

Antwort #25, 17. Juni 2012 um 22:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)