kann man auch celebi cheaten das man zorua bekommt (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:13 von Game__99

21 Antworten

Cheate dir doch gleich Zorua!


Und NEIN mit nem Cheat-Celebi gehts nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:14 von derschueler

Cheate dir doch gleich Zorua >.<

Oder versuche es hiermit:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...
http://www.pokewiki.de/GTS


PS: Ich hasse mein 3000er DSL... ^^"

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:16 von Kitsune13

xDDDDDD

Sogar gleich Formuliert ;)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja xD

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:21 von Kitsune13

@derschueler: Deine Antwort war falsch. Es gibt nen Cheat mit dem man das Event Celebi bekommen kann, mit dem man auch das Zorua Event im Spiel freischalten kann. ;)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:57 von HellKaiser1989

Wayne?

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 23:09 von derschueler

und wie soll das gehen

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 23:10 von Game__99

Hallo HeLLKeiser

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 23:24 von Game__99

cheater :PPPPPPP

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:06 von DarkBull

nein man ich cheat nur pokemons die man nicht fangen kann und zorua kriegt man ja nur von event celebi und des gibts net mehr

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 14:50 von Game__99

Ich erlaube mir an dieser Stelle mal:

Hier ist mein "How to get Zorua/Zoroark"-Guide:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:

1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;

2.)
Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;

3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;

4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...


Die Links poste ich jetzt noch einmal:

Erklärung zur Einrichtung der Nintendo Wi-Fi Connection:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Die Globale Tausch-Station (GTS):
http://www.pokewiki.de/GTS

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 15:37 von Kitsune13

soll ich was sagen was labasch du

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 18:04 von Game__99

Was sie da "labert" ist der Guide wie man ein Zorua/Zoroark auf EHRLICHEM Wege erhalten kann.

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 18:38 von derschueler

alder ohne den scheiß event krieg ich es net

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 20:21 von Game__99

Ich bin nicht dein "Alter".

Aber tja. Dann hast du Pech gehabt. Wie alle anderen ohne Wifi-Verbindung auch.

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 20:28 von derschueler

1. sorry und 2. sag mal du hast des au net würd des dich net nerven


sage di warheit derschueler

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 21:09 von Game__99

Klar würds mich nerven, aber ich habs ja. Von daher...

Ich würde aber auch deswegen nicht cheaten.

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 21:20 von derschueler

aber du wüdest es chesten oder derschueler ha das würdest doch zuhn

Antwort #18, 04. Juni 2012 um 21:23 von Game__99

Für wen hälts du mich? Auf gar keinen Fall.
Das hab ich bei früheren Editionen nicht getan und ich werd jetzt auch nich damit anfangen.

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 21:30 von derschueler

Marek, immer hierdran denken:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...
^^"

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread, da dieser Troll vollkommen beratungsresistent zu sein scheint ^^"

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 21:41 von Kitsune13

was hat das damit zu tun

Antwort #21, 05. Juni 2012 um 14:39 von Game__99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)