Hab mal eine ganz wichitge Frage! (Die Sims - Mittelalter)

Was muss man machen, wenn man das Spiel installiert hat, um dies endlich spielen zu können?
ich habe das Spiel bereits installiert, aber weiß nicht, was ich jetzt tun soll, um endlich spielen zu können.
Muss ich da aktualiesieren, oder ist das egal?


Danke an alle Anworten im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:21 von the_best_harry_potter_fan

2 Antworten

Im Handbuch auf Seite 7 ist beschrieben, wie Du das Spiel startest. Ggf. must Du Dir das letzte Update holen. Das geht auf der Willkommesseite.
Richte Dich auf eine lange Zeit ein. Bei mir hat es 4 Tage gedauert, bis das Update endlich vollständig kam - zwischendurch hat immer der Server von EA gestreikt. Spielen kannst Du auch ohne Update, das kannst Du mal nachholen, wenn Du eine Quest beendet hast.
Man beginnt immer mit dem Tutorial, das man nicht abspeichern kann. Das dauert aber nicht lange. Mit der zweiten Quest geht dan das Speichern eines Spielestandes.
Und - ohne Lesen des Handbuches kommst Du ohnehin nicht weiter !

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:52 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ok vielen dank, das werde ich gleich einmal tun ;)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 17:47 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)