Trundle nicht einbisschen OP? (LoL)

Letztens habe ich gegen einen Trundle gespielt, der 20 Kills gemacht hat. Ich hab mich natürlich total gewundert, da er einerseits meine Kills klaute und es irgendwie dank Glück geschafft hatte, sich hochzufeeden. Dann war er fast unaufhaltbar und hat lauter One-Hits verteilt...

Dies war schlechter Witz.

Zur eigentlichen Frage:

Trundle ist meiner Meinung nach total schlecht ausbalanciert, seine Fähigkeiten sind nicht der Hammer.
Eigentlich würde ich ihn zocken aber ich sehe auch nie einen Spieler, der ihn hat. Wie findet ihr ihn?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:30 von Hatschibubi

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist er ein großartiger Jungler mit potenten Ganks.
Im Teamfights kann er dank seiner Debuff Fähigkeiten prima einzelne Gegner herauspicken.

Ich habe letztens einen Trundle gesehen, er deiner obigen Beschreibung ziemlich nahe kam. Zum Glück war ich Zuschauer...

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:45 von cs24

Ich spiele gegen ihn eig nur wenn ich gegen Bots spiele um neue Champs zu testen, allerdings ist er dann immer ein recht heftiger Gegner, weil er teils heftigen Schaden austeilt.

Wenn schon Bots mit dem so spielen können will ich nicht wissen, was ein fähiger Spieler mit ihm anstellen kann. Oo

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:21 von sabito

Trundle ist ein extrem starker und schneller jungler.
Durch q kannst du dem gegnerischen ad carry dem dmg "klauen" und ihn dir geben.
Durch seine ulti kann er prima tanken und auch das ziel , das die ult hat , extrem in der def schwächen.
Hat nen Slow der , wenn er gut gesetzt ist, in manchen Situationen den Gegner nahezu festhält.
Sein w skill gibt im Angriff-und Lauftempo , desweiteren verringern sich die Wirkungen von cc auf ihn ( solange er sich in dem skillbereich aufhält).
Einziger Nachteil: Wenn er outfarmt ist dauert es extrem lange um ihn wieder in Form zu brigen , da er relativ stark von Items abhängig ist.
Er ist einen Kauf wert und macht außerdem verdammt viel Spaß :D

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:17 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mir macht Trundle auch viel Spaß als Jungler. Mit seiner Säule hat er starke Ganks jedoch braucht es Zeit das Setzen der Säule zu erlernen, da sie sonst die Gegner gar nicht behindert oder sogar dir selbst im Weg steht. Sein volles Potenzial entfaltet Trundle in Teamfights wenn er das gegnerische Team mit der Säule splittet, den Carry beißt oder die Ulti auf einen Tank macht.
Möglicherweise ist er tatsächlich schwächer als andere vergleichbare Champs, doch wenn man ihn etwas gespielt hat macht er irre Spaß und seine Unbekanntheit kann zu einer großen Stärke werden, weil viele Gegner die Wirkung seines Q und R unterschätzen.
Insgesamt ein empfehlenswerter Champ! Ich würde mich freuen ihn häufiger im Spiel zu sehen.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 22:11 von Yoshie87

Meiner Meinung nach ist Trundle eigentlich der ausbalancierteste Champion in ganz LoL. Er ist schnell im Jungle und wenn man sein E richtig einsetzen kann, dann ist der Gank zu 99% ein Erfolg. Er kann das ganze gegnerische Team im Teamfight einfach durch seine Säule splitten, aber er ist halt EXTREM Itemanhängig. Keine Items= Useless Trundle

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 23:02 von playstation9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)